Bei mir (Blau) wird die Option im Menü noch nicht mal angeboten. :confused:
Beiträge von GigaTom
-
-
Re: Man braucht keine Schlupflöcher
ZitatOriginal geschrieben von base station
Es braucht keine Schlupflöcher, es muß nichts umgangen werden, denn es geht einfach so.Sowohl mit dem handy, mit dem handy am netbook als modem als auch mit dem UMTS stick. Netzclub bzw. O2 macht da keine Einschränkungen auch wenn man SKYPE macht, im Gegensatz zu manch anderem Netzbetreiber.
Die Diskussion darüber ob sowas illegal sei ist damit überflüssig.
Nur weil es möglich ist, heißt das nicht, daß man es darf. Es ist auch möglich auf einer Landstraße 250 km/h zu fahren...
ZitatOriginal geschrieben von ottto
... und das mit einer quasi geschenkten Flatrate, die eigentlich fuer 200MB/Monat kalkuliert ist! :confused:
Da muss man sich nicht wundern, wenn sie bei netzclub irgendwann zu haerteren Methoden greifen, die dann -wenn's bloed laeuft- alle User betreffen...
Das ist immer so. Die, die nix dafür können, müssen durch den Blödsinn anderer drunter leiden. Das ist wie damals bei der Wapflat.
ZitatOriginal geschrieben von orda
Sorry, aber ist es mein Problem, wenn die zu blöd sind die Drosselung zu aktivieren? Außerdem habe ich kein schlechtes Gewissen, o2 bekommt monatlich schon 25€ für das InternetPack L, nur ist das schon aufgebraucht nach 2 Tagen. Ist ja nicht so, das o2 Traffic etwas kosten würde...Ohne Worte...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rotmann
Danke für die Korrektur, Du hast natürlich Recht denn "Einzig" kann nicht gesteigert werden.Bezüglich Diffamierung, wenn man andere Forenkollegen als "mit Intellektuellen Schwierigkeiten" bezeichnet ist es auch nicht gerade elegant.
Es geht hier um die Sache dass die selben Fakten die jetzt diskutiert wurden, hier mehrmals vor 2-3-4 Monaten 2-3 Mal stark kontradiktorisch debattiert worden sind. Jedes Mal wurde die Diskussion von Euch angeheizt, einmal hat man auch nichts dagegen, es ist ein Forum und man kann Grundsätzlich über alles schreiben wenn es anderen nicht stört oder verletzt. Wenn man aber immer wieder mit den selben Provokationen kommt dann erscheint das mir mindestens masochistisch, Verzeihung.
Wenn die Katja mehrmals gesagt hat dass NetzClub mit dem Betrieb im Stick nicht einverstanden ist, dann lass es einfach so, es ist auch eine Respektsache. Wenn Du damit nicht einverstanden bist oder ab und zu die Karte auch im Stick benutzt dann mach es und jut is, es ist ja dein Problem. Aber respektlos auf dem offiziellen NetzClub Thread sollte man nicht sein, meiner Meinung nach...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
Maxim hat im Moment ne Aktion, 5 Cent pro Minute und SMS in alle Netze bis Ende des Jahres.....Ja, aber das ist eine zeitlich befristete Aktion. Ich meinte einen regulären Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Aber ich habe ihn noch. :top:Im Ernst? Ich dachte, es wurde allen Crash-5-Kunden (inkl. mir) gekündigt?
-
Interessant, bei Simyo ist das nämlich so. Und Blau läuft auf derselben Prepaid-Plattform.
-
Ok, nochmal langsam zum Mitdenken: Ich fass es nicht, weil dieses Thema immer und immer wieder aufs Neue durchgekaut wird. Netzclub hat die Nutzung ausschließlich für Handys und Smartphones vorgesehen, alles andere ist schlicht nicht erlaubt. Findet euch endlich damit ab und versucht nicht immer und immer wieder irgendwelche Schlupflöcher zu finden, mit denen ihr diese Einschränkung möglicherweise umgehen könnt. Es gibt nämlich keine.
-
Dann hätte es aber mit einem Playstation-Phone nicht mehr viel zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Nicht gekannt :confused:...Äh...nö. Aber danke für die Info.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mit dem Opera kommt bei mir auch die Facebookseite,mit dem Firefox sowie mit dem IE 8 nicht.Dito.
Ich wage mal zu prophezeien, daß es den neuen Gettings-Dienst nicht lange geben wird. Welche Kunde lässt sich schon mit Werbung vollspammen, wenn er keine handfesten Vorteile dafür bekommt? Und zwar nicht nur, wenn er ein Werbeangebot annehmen wird, sondern allein für den Erhalt von Werbe-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Ari27
Hab mir auch gestern die Internet-Flat bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen. Die 9 Euro sind vom Guthaben schon abgebucht, also kann ich doch davon ausgehen das die Flat aktiv ist, oder?Probiers aus, indem du eine Verbindung herstellst. Danach über *101# den Guthabenstand abfragen. Hat sich das Guthaben verringert, ist das Pack noch nicht aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
Hallo zusammen,wie sind Eure Vermutungen, kommt auch bei Fonic ein Kostenairbag (wie blau und simyo) ?
MfG
Ich rechne erstmal nicht damit, weil Fonic dafür ja LIDLmobile hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Frage: Mein rechnungslauf geht vom 15. bis zum 14. Ich habe das alte Paket M am laufen. Möchte es kündigen, was ja monatlich jetzt möglich sein soll. Wenn ich heute auf der o2 Seite kündige, muss iczh dann am nächsten 14. nochmal zahlen ?Gruss Nato
Nein. Vorausgesetzt, die 3 Monate Mindestlaufzeit sind schon um (beim alten Pack).