ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
...ich denke doch dass nach Vertragsende eine Portierung von Base zu Simyo problemlos sein wird !?
Sollte kein Problem sein, andersrum wirds dagegen schwieriger. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
...ich denke doch dass nach Vertragsende eine Portierung von Base zu Simyo problemlos sein wird !?
Sollte kein Problem sein, andersrum wirds dagegen schwieriger. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoopermen
oder bei blau.de für € 10 1 GB mit 10 KB Taktung
Jep, kommt aber auf die jeweilige Netzversorgung vor Ort an.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dat muss auch mal sein! Mich ärgert gerade Blau.de. Will die 100MB option für 3,99 buchen. Trotz 13€ Guthaben nicht möglich. Die fummeln wohl wegen des neuen Tarifs am System!?
MR
Mindestguthaben bei Buchung einer Option: 15 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ich habe meinen MeinBASE neu abgeschlossen, als dieser Tarif Anfang dieses Jahres neu herauskam. Ab wann kann ich eine ADAC-VVL bzw. Umwandlung machen?
Ich habe abgesehen diesen MeinBASE auch noch eine Eplus RWE-RV und zwei ADAC-Zehnsationen auf einer gemeinsamen Kundennummer, und keine Lust auf einen weiteren Vertrag bei denen.
Ich würde einfach einen der zwei ADAC-Zehnsationen auf den ADAC-Base umstellen.
Re: Re: Re: Re: NetzClub geht auch mit dem UMTS stick
ZitatOriginal geschrieben von Leopold.stoch
Warum? Intellektuelle Schwierigkeiten?...
Im Gegensatz zu die halte ich mich an die Regeln und versuche nicht, illegales zu legalisieren, oder gar andere Nutzer zu beleidigen. ![]()
Re: Re: Re: NetzClub geht auch mit dem UMTS stick
ZitatOriginal geschrieben von base station
...Und aus dem Grund werden die die Nutzung mit dem UMTS stick nicht verbieten, wenn sie es überhaupt können...
Sie HABEN es bereits verboten. und deshalb ist es müßig, hier darüber zu diskutieren. Nehmt es einfach so hin und fertig.
Dann ist es ja umso mehr verdächtig. ![]()
Re: Startbonus
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Sind die 75 Freiminuten (Startbonus) unbegrenz gültig?
Kann auf lidl-mobile . de keine Befristung erkennen......
Ja, die 75 Minuten werden in Form von Extra-Guthaben aufs Guthabenkonto aufgebucht und sind unbegrenzt gültig.
Die Optik ist immer irgendwo Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber zugegeben, etwas zusammengeschustert und billig sieht das Teil auf dem Foto schon aus.