Das hat bei ihm vermutlich sowieso nur was gebracht, weil es sowieso zwischendurch zeitweise geht. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
weis jemand ob es sich lohnt bei den handys zu handeln? ich habe ein iphone 4 und würde gern meinen vertrag in einen o2 blue 100 verlängern. ohne handy ja alles kein thema.jetzt überlege ich ein handy dazuzunehmen und das dann bei ebay zu verkaufen und halt im nachhinein abzubezahlen. lohnt sich so etwas? oder bezhalt man in den 2 jahren mehr als man jetzt bei ebay bekommt?
Lohnt sich wohl eher nicht.
-
Ok, war vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt. Sollte eher heißen: "Die T9-Eingabe im Portrait-Modus wie bei Symbian vermiss ich schon sehr." Und nun BTT.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dir, weil du die FAQ gelesen hast? Stand' glaub ich noch nicht hier im Thread. Und selbst wenn ist es eher on-topic als dein "Was ist Facetime?" Posting
Das wusste er ja bis dato noch nicht, dass das (leichtes) OT war, also kannst du ihm das auch nicht vorwerfen.

-
Zitat
Original geschrieben von freiheit78
ich denke das Problem liegt wie bei Simyo daran, das für die Buchung eines 1GB-Datenpaketes 14.90EUR Guthaben drauf sein müssen ... 5 EUR "Sicherheitsreserve"So ist es.
-
Man kanns aber auch abkürzen: Ja, sie wird fällig.
-
Aha, deshalb. Hier nochmal mein Beitrag, dann kannst dir überlegen, warum mir deine Antwort darauf nix bringt:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Bei mir ist es genau andersrum. Ich versuche (bis jetzt vergeblich) eine brauchbare Nicht-Qwert-Tastatur für ein Android-Gerät zu finden. Die T9-Eingabe im Portrait-Modus bei Symbian vermiss ich schon sehr. Das ist aber auch das einzige. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
-
Zumindest isses sehr verdächtig.
-
Zitat
Original geschrieben von chaot39
normal müssten 2-3 tage ausreichen für die AktivierungDas ist aber immer noch ziemlich lange. Bei der Konkurrenz (Blau, Simyo) klappt das innerhalb Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von m.klauke
Hallo zusammen,
mal eine Frage zur Simyokarte nebenbei.
Nach einer Neubestellung, wie lange habt ihr auf die Karte gewartet und ist der Kostenschutz schon standardmäßig aktiv?
Danke für die Infos.Thread lesen hat schon manchen gehilft.