Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von ak1000
    Einfach bei der Tastatur über dir Taste mit den drei Strichen in das Option-Menu und Texterkennung aktivieren. Alternativ die Pfeil nach oben Taste bei der Tastatur zwei oder drei mal antippen bis T9 aktiviert ist.

Funktioniert prima... ;-)

Äh...von welchem Gerät sprichst du genau?

Zitat

Original geschrieben von pchb
    ... GigaTom

Wie 'sicher' ist das? Hast du da zufällig mit Erfahrungen gemacht?...

Wenn die Karte pünktlich abgeschaltet wird, ist das ziemlich sicher. Problematisch kann es eigentlich nur werden, wenn dein alter Netzbetreiber (wie bei mir damals E-Plus) die Karte weiterlaufen lässt. Aber dann verzögert sich das Ganze auch nur.

Zitat

Original geschrieben von tungsten
    ...Aber man schafft es ja nicht mal, dem "Flaggschiff" N8 im Jahre 2010 ein Portrait QWERTZ zu verpassen. Selbst schuld.

Bei mir ist es genau andersrum. Ich versuche (bis jetzt vergeblich) eine brauchbare Nicht-Qwert-Tastatur für ein Android-Gerät zu finden. Die T9-Eingabe im Portrait-Modus bei Symbian vermiss ich schon sehr. Das ist aber auch das einzige. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Dass es aus derselben Designerhand ist, mag ja sein. Aber direkt ähnlich ist es dem Vivaz nicht. Außer den Rundungen oben und unten vielleicht, ok. Trotzdem ist das Playstation-Phone ein komplett anderes Handy bzw. Smartphone. Vergleich mal die Größe der beiden Geräte. ;)

Re: Vertragsauflösung 1. Tag vor Vertragsende?

Wenn du den Vertrag am 31.10. abschließt, dürfte das keine Probleme geben. Bis die Portierung angestoßen wird, dürfte dein alter Vertrag schon ausgelaufen sein.