Jo, momentan scheints wieder zu funktionieren.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich zitiere mal konixo:Ja und? Vodafone sucht Kunden aus, nicht andersrum. Ist halt ein Testlauf.
-
Sind derzeit Probleme mit dem Market bekannt? Bei mir kommt immer nur "Fehler beim Ladevorgang".
-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Also bei mir fragt der Internetbrowser immer, ob man eine Verbindung aufbauen will. Wie es bei speziellen Apps aussieht, weiß ich nicht. Hab bei mir aber vorsichtshalber auch auf GSM umgestellt, damit auch nicht unbeabsichtigt eine UMTS Verbindung aufgebaut wird.Dir scheint noch niemand erzählt zu haben, dass man auch über GSM eine Paketdatenverbindung herstellen kann?
-
Bitte nicht schon wieder Netzdiskussionen.

-
Zitat
Original geschrieben von schanchri
dann bestell ich NEU (für meine Schwester) & mache von meinem Widerspruchsrecht gebrauch.Wegen 9 Euro so ein Aufstand?

-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Werden die bestellten Optionen mitberechnet beim Kostenschutz?Wie wärs einfach mal mit Thread lesen?
-
Nein, das wäre mir neu.
Vermutlich wollen die nur ihre mobilcom-debitel-SIMs pushen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gschuhmann
So, habe gerade mal bei Blau die SMS-Flat bestellt.Die SMS-Bestätigung finde ich interessant:
Die Gültigkeit ende am 21-11-2010 oder nach Verbrauch der Inklusiv-Einheiten.
Welche Inklusiv-Einheiten?
Dieser Beitrag wäre im eigentlichen Blau-Thread vermutlich besser aufgehoben.
-
Ich hab das Teil vorhin einfach mal liegen lassen. Jetzt, Stunden später, war auf einmal die Meldung "Installation abgeschlossen" auf dem Display. :confused: