Es ist ja nun umgestellt. Aber trotzdem hatte man ja noch keine Möglichkeit, auf Werbung zu reagieren. Oder hast du schon eine bekommen seit gestern?
Beiträge von GigaTom
-
-
Wenn man keine Möglichkeit hat, auf Werbung zu reagieren, wärs schon dreist, wenn Netzclub die Gratisdienste einfach abstellen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von hecken
Na wer sagts denn, hab grad die Bestätigung der Tarifumstellung per SMS erhalten.
Innerhalb 28 Minuten? Rekordverdächtig...
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
Sehr kulante Aktion von euch....Was soll daran kulant sein? :confused:
-
Habe derzeit ein ähnliches Problem. Mein 5230 lädt zwar die Installationsdatei von m.opera.com runter und beginnt die Installation, bricht aber nach ner Weile ab, und zwar OHNE Fehlermeldung. Über den OVI-Store klappt es dagegen. Allerdings bekomm ich dort nur die englische Version, hätte aber gern die deutsche. Weise jemand Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Einen Nachteil kann ich hier nicht sehen, da es mir sogesehen egal ist, ob die Online Aktualisierung schnell oder langsam ist, da ich sozusagen eh nie mehr als 39,00 bezahle, oder was sehe ich hier falsch?Wenn du sowieso jedesmal in den Airbag kommst, kanns dir egal sein, richtig.
-
Schlau. Damit hat er ja nicht mal behauptet, die SMS bekommen zu haben UND somit auch nicht geflunkert.

-
-
Könnte, ja. Könnte aber auch zum Nachteil des Kunden sein. Wer weiß das schon, man kanns ja nicht nachprüfen.

-
Vielleicht meint er ja das bei Simyo fehlende 100-MB-Datenpaket, oder den nicht funktionierenden EVN. Der Tarif an sich ist aber nicht schlechter als bei Blau.
Edit:
Henning war schneller.
Henning: das mit den 162 MB ist relativ. Weil, je mehr man telefoniert, umso weniger MB hat man in Fullspeed zur Verfügung. Theoretisch jedenfalls, falls das tatsächlich so abgerechnet wird bzw. werden kann.