Ja, ich. Allerdings in umgekehrter Konstellation. Also von Prepaid auf Postpaid.
Beiträge von GigaTom
-
-
Gutschriften machen sich normalerweise erst auf der Rechnung bemerkbar, nicht aber beim Kostencheck.
-
Kann sein, dass die Gutschrift erst auf der nächsten oder übernächsten Rechnung auftaucht. Aber Ruf doch mal die Hotline an. Kost ja nix.
-
Eine direkte Umstellung von Postpaid auf Prepaid ist bei o2 nicht möglich. Eine interne Portierung einer (gekündigten) Vertragsnummer auf eine Freikarte sollte aber möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Der von Blau auf alle Fälle.Warum nur der von Blau?
-
Zitat
Original geschrieben von alexwichti
Ich habe gestern bestellt, aber bis jetzt noch gar keine E-Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen
Spamfilter?
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Online-EVN gibts bei Lidl auch, man meldet sich ja bei Fonic mit seiner Lidl Karte an (Kundenmenü).Gruß
TomEben. Deshalb meine Frage. Danke.

-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher .... LIDL bietet z.B. keine Festnetzflat ... Online-EVN fehlt auch...
Sicher, dass es bei Lidl keinen Online-EVN gibt? Bei Fonic gibt's den doch auch.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Heute Morgen bekam ich auf einer wenig genutze Uralt Callya das Angebot für den 5/9 Tarif. Ich vermute mal wenig genutzte Karte bekommen dieses Angebot. Auf einer sehr sehr viel genutzten Karte kam noch nichts.Kann ich nicht bestätigen. Habe 3 wenig genutzte CallYas und bei keiner diese SMS bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Mich stört noch ne Kleinigkeit an dem Tarif. Die sollten wie beim O2on 200MB Daten spendieren. Und gut ist es!Das wäre natürlich besser, klar. Mal schauen, wann das von einem Anbieter umgesetzt wird.