-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Worauf sollen sie reagieren?
Du meinst doch nicht ernst, dass die Leute jetzt zu simyo & comp. wechseln, um 39 Euro im Monat auszugeben.
Warum nicht? Ich für meinen Teil werde das mal testen. Werde meine o2o-Karte erstmal ruhen lassen und eine meiner Simyo-/Blau-Karten wieder ausgraben.
-
Jo, das könnte hinkommen. Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Das denke ich auch. Diejenigen mit dem 40€-Aktions o2 o zahlen heute 38€ für ne Allnet-Flat inkl. SMS-Flat auf Kostenairbag-Basis. Dieser Schritt von E-Plus ist nur die späte Reaktion auf o2 o (gibt es seit 1,5 Jahren), Lidl-mobile, 1&1 usw.
Erklär mir mal bitte, wie du auf die 38 Euro kommst.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das klingt doch sehr gut und ist ausgesprochen fair. Zumal der Airbag auch auf die gebuchten Optionen angewendet wird..
Kann es sein, dass du da etwas missverstanden hast? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Naja... Eine Sensation wäre es, wenn die Kosten der Datenpakete mit in die Kostenbremse gerechnet würden. So ist das ganze zwar ganz nett, aber nicht unbedingt der Oberknaller.
Wer surft denn gern ohne Datenpaket für 24Cent/MB und freut sich ab der Kostenbremse umsonst mit GPRS Tempo weiter zu surfen? :confused:
Genau das ist der springende Punkt. Und das macht das Ganze dann schon wieder unattraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010 ... Die können ja nichts für den EVN-Fehler...
Wer denn? :confused:
-
Man könnte glatt meinen, die bei Simyo bzw. E-Plus wollen den Laden absichtlich gegen die Wand fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
nach langem hin und her und vielen überlegungen bzw kalulationen werd ich mir das mal einfach zulegen.
für d-netz ist das angebot zurzeit einfach top und selbst mein o2o prepaid ist dagegen teurer. es gibt hier zwar keine bonusoptionen bei aufladung allerdings bin ich kein viel schreiber bzw telefonierer. von den bonus sms/min habe ich grade mal ne handvoll verbraucht. rechnet sich für mich nicht.
einzig netzclub wäre da ne alternative,sogar besser, nur mangels empfang hier leider nicht wirklich zu gebrauchen...
Netzclub funkt im selben Netz wie deine o2 Prepaid. 
-
Zitat
Original geschrieben von downloadmatt
Bei den ganzen unterschiedlichen Tarife für den O2O: Woher weiss man eigentlich, welchen Tarif man hat (Airbag, etc...) wenn man den Airbag noch nicht errreicht hat. Die Tarifdetails sind nirgendwo im Kundenportal bei den Vertragsdaten aufgeführt....
Eine durchaus interessante Frage. Würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Welchen es AFAIK nicht mehr gibt. :confused:
Scheinbar doch, wenn auch nicht mehr offiziell.