ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Das glaub ich erst, wenn tatsächlich jemand darüber online war.
Ich auch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Das glaub ich erst, wenn tatsächlich jemand darüber online war.
Ich auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
SirM:
naja, ohne Pinch-to-Zoom und Doubletap finde ich so ein Gerät unbrauchbar...
Absolute Zustimmung.
Das müsste ja dann neu sein. Wo gab es denn diese Berichte?Einschränkungen hat man deshalb aber keine.
ZitatOriginal geschrieben von Raicoon ... Hat sich erledigt, musste mir den "o2 Internet LOOP" Zugangspunkt einrichten, damit funktioniert es!
Das dürfte eigentlich keine Rolle spielen. Meine Netzclub-SIM läuft Im 5230 problemlos mit dem Vertragskarten-Zugangsprofil.
Gibts bei dem Tarif eigentlich eine zeitliche Befristung in Sachen Erhältlichkeit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jokay2010
nimm blau,
-es gibt viel mehr Datenoptionen,
-der EVN ist übersichtlicher und funktioniert!
-Optionen/Flats werden nciht pausiert , bis man wieder auflädt, sondern müssen durch den Kunden neu aktiviert werden, sofern nicht genug Guthaben vorhanden ist.
-blau ist das schönere Orange
Und vor allem ist der EVN im PDF-Format downloadbar. Bei Simyo unverständlicherweise nicht.
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Hab heute Anruf von O2 bekommen mit folgendem Angebot:
Ich erhalte zusätzlich zu meinem jetztigen O2o (50€/19c) eine weitere Simkarte O2o mit (42,5/13c) für 25€ Anschlussgebühr + Versand. Zusätzlich erhalte ich 50€ Rechnungsgutschrift. Hat noch jemand so einen Anruf bekommen?
Das ist der stinknormale O2 o In der Onlineversion zu den alten Konditionen ( 15 statt 10 % Onlinerabatt).
Du meinst, durch solche wie deinen eben? Da kann ich dir nicht widersprechen.
Leute, bitte nicht schon wieder irgendwelche Spekulationen. Der Thread ist so schon lang genug.
An der SIM wird das bestimmt nicht liegen.