-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das ist bei den älteren Karten so, die neuen Simkarten von Solomo zeigen das Roamingsymbol wirklich nur im Ausland.
Ach so, das wußt ich nicht.
Hab derzeit im Raum Nürnberg Probleme mit abgehenden Gesprächen im UMTS-Netz.
-
Das ist schon ne Frechheit. Aber probieren kann man es ja.
-
-
14 Seiten fast ausschließlich Spekulationen. Unglaublich!
-
Das ist mehr als löschen. Das Dateisystem wird komplett neu angeordnet.
-
Zitat
Original geschrieben von crusader1978
Wisst ihr, ob es diesen Vertrag auch für O2 Bestandskunden gibt und ob man eine Homezone-Nummer dazubuchen kann?
Gruß
Rob
Alles anzeigen
Homezone kann wird man wohl nicht dazubuchen können, weil der Basistarif, wie bereits erwähnt, die Businessflat XL ist. Ob es möglich ist, als Bestandskunde in diesen Tarif reinzwechseln, würde mich aber auch interessieren.
-
Bin auch auf der Suche. Im Market hab ich noch keine brauchbare T9-Tastatur gefunden. Es kommt offenbar auf den Hersteller an, denn bei meinem Milestone ist auch bei der 2.1 keine T9-Tastatur dabei, beim Samsung Galaxy i5500 dagegen schon.
-
Im Dateimanager vom 5230 das Laufwerk E doppelt anklicken, unten Links auf Optionen, dann findest du im aufklappenden Menü unter dem Punkt "Speicherkart.-optionen" den Unterpunkt "Formatieren". Alternativ dazu kannst du die Karte auch im Speicherkartenleser deines PCs formatieren.
-
Hat sich erledigt. Musste mich aus- und wieder einloggen, dann erst kam die Schaltfläche "Widget hinzufügen".
Die Taktung 60/60 für "Voreingestellter Standard-Internetservice für GPRS" bezieht sich wohl auf den Basis-Tarif "O2 Business Flat XL". Da hier aber das Internet Pack M inklusive ist, dürfte das hinfällig sein.
Der Vertrag hat ne Rahmenvertragsnummer, also ist eine Buchung unter einer bestehenden Kundennummer vermutlich nicht möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
dann darfste aber nich einfach sagen dass netzclub im ausland nicht funktioniert, denn es "funktionieren" nur die inklusiveinheiten nicht
So siehts aus. Um im Ausland telefonieren zu können, muss natürlich ausreichend Guthaben vorhanden sein.