-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Mal was Grundsätzliches, ich habe eine Speicherkarte, die in einem Nokia 6120 classic drinnen war. Allerdings hat die Karte einen Bug, der bei dem Rückspielen der Daten(Einstellungen) von Karte auf das 6120 den Fehler auslöst, dass der StandardBrowser nicht mehr ins Internet gehen kann, nur der opera mini geht.
Karte fortschmeissen oder noch nutzbar im 5230 ?
Gruss Nato
Karte formatieren, dann solltest du keine Probleme im 5230 haben.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
In den Fussnoten ist nur VOIP im Internetpaket drin, andere Sprachdienste etc. sind explizit ausgenommen.
Wahrscheinlich will man die illegale Nutzung des Laptops und sonstiger unerlaubter Dienste so abrechnen. Allerdings ist auch neben der Taktung für Daten 60/60 kein Preis angeben....
Denn wenn man wie immer die Fussnoten zuerst durchliest, steht dort "ausgenommen Sondernummern, ausgenommen Rufumleitungen"- und jedem fällt gleich auf, dass etwas fehlt, was sonst ausgenommen ist: Videotelefonie.
So wie beim o2on Privatkunden ist also z.B. auch die Videotelefonie in alle Netze inklusive, was zwar bei der 39 Euro-Köln Flat von Vodafone der Fall ist, nicht aber bei der 1&1-Flat oder dem o2o bzw. o2on business.
So gesehen, sehen wir (neben dem o2on Privatkunden) eine weitere Änderung der Preispolitik von den bisherigen 99 Cent/min bei o2 in Fremdnetze (auch bei business) auf den Minutenpreis für Sprache, der ja hier Null Euro ist und eben 60/60, d.h. im Minutentakt abgerechnet wird.
Ich glaub, wir reden grad aneinander vorbei. Beim Internet Pack M besteht keine zeitbasierte Abrechnung.
-
Zitat
Hm, vielleicht nochmal den Thread lesen oder die Suche nutzen 
Hab ich. Kann aber kein Widget finden, bei dem ich an diesen Tarif komme.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Richtig. Dafuer ist der 1&1-Tarif 4 EUR guenstiger (~3 EUR bei Beruecksichtigung der AG). Dafuer gibt's wieviele SMS? Wenn's nun um's Erbsenzaehlen geht, fang' schonmal an...
Ich zähle keine Erbsen, sondern habe deine Aufzählung lediglich komplettiert.
Allerdings frage ich mich wie man an dieses Angebot rankommt. Hab mich eben bei MyCitroen angemeldet, kann aber nichts zu diesem Tarif finden.
-
Zitat
...Standardtaktung Gprs: pro Minute...
Ist doch inkl. Internetpaket M? Wieso dann Minutentaktung bei Paketdaten??? :confused:
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist lediglich eine Reaktion auf die 1&1 AllNet Flat. Die bietet (ohne Hardware):
- AllNet Telefon-Flat
- 250 MB Datenvolumen inklusive, danach Drosselung auf GPRS
- SMS 9,9 Cent/Stueck
- 24 Monate MVLZ fuer 35 EUR/Monat (30 EUR im ersten Jahr, 40 EUR im zweiten) ODER
- 3 Monate MVLZ fuer 40 EUR/Monat
- 30 EUR AG
- Vodafone
Insgesamt also aehnlich, guenstigere Preise bei Mehrnutzung (SMS), besseres Netz (natuerlich regional unterschiedlich).
Alles anzeigen
Mit dem Unterschied, das bei 1&1 JEDE SMS kostet. Beim Citroen-o2-Tarif sind 50 SMS inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von TiMiToM
Erst mal für die Leute die zweifeln jeder o2 Shop/Partnershop kann durchschnittswerte der letzten 3 Monate einsehen, das sieht so aus (ist nicht die Statistik von der im Theard genannten Karte): 
Back to Topic!
Ich habe eben mit o2 Telefoniert, nachdem ich nach dem dritten weiterverbinden bei jemanden war der mir Auskunft geben konnte, hieß es die Karte würde in einem GSM Gateway genutzt werden, indem übermäßig viele dauerhaft aufgebaute Verbindungen zu sehen sind. (Was nicht der Realität entspricht)
Ich habe jetzt die Rechnung mit meinerl IMEI Nummer (BB Bold) hingefaxt, die gute Dame wollte sich nach Klärung des sachverhaltes erneut melden, ich brauche erstmal nichts unterschreiben. 
Die Karte wurde vorübergehend wieder freigeschaltet 
Ich hoffe noch auf ein gutes Ende, das es nur ein Missverständniss ist.
Alles anzeigen
Keine Angaben über die angeblich dauerhaft gehaltenen Verbindungen? Du bestätigst das nicht, dementierst es aber auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Nein. Das Internet-Pack zahlst du zusätzlich.
Das wurde aber auch schon zig mal beantwortet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
gibts nicht mehr, auch Bestandskunden wurden auf 50€-Airbag umgestellt.
Richtig. Somit sind das jetzt o2 o 50 mit 15 Prozent Onlinerabatt.. 
-
Zitat
Original geschrieben von tbg_kenny
Wird ja auch Zeit für neue Tarife. Jetzt wo Festnetz (T-Home/T-Com/T-Online) und Mobilfunk (T-Mobile/DeTeMobil) endlich eins sind, kann endlich vernünftige Tarife erwarten und keine redundanten. Beispiel? Call & Surf Comfort Plus und Complete L haben beide WLAN-Hotspot Flat. Voll doof 
Glaubst du an den Weihnachtsmann? Die ständigen Spartentrennungen und -wiederzusammenführungen wollen doch von irgendjemanden bezahlt werden. 
-
Jep, das hängt damit zusammen. Manche Handys zeigen beim Betrieb mit einer Solomo -Karte auch das Roaming-Symbol an.