ZitatOriginal geschrieben von Nato
Bei der opera mini Nutzung für Internet o2 Stadt...
Was ist das? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Bei der opera mini Nutzung für Internet o2 Stadt...
Was ist das? :confused:
Man bekommt für jede Aufladung 150 Freieinheiten, maximal aber 1000 pro Monat. Das Rollover dagegen ist nicht auf 1000 Einheiten begrenzt.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
Rotmann ich bin so ziemlich deiner Meinung. Katja hier einzusetzen macht wenig Sinn, ds es kaum noch Fragen gibt, die Durch sie beantwortet werden müssen und zwischen diesen Fragen steht jede Menge offtopic oder bekanntes
Seh ich anders. Die Probleme mit der Rufnummernportierung sind nach wie vor nicht gelöst. Oder bekommt schon jemand auf seine portierte Nummer Werbe-SMS zugeschickt?
Ich brauch schonmal länger als 5 Minuten, um das alles überhaupt zu kapieren.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ja. Dann in den Einstellungen innerhalb von Opera Mini auf Querformat umstellen und das Surfvergnügen kann beginnen.
Danke, aber das ist mir zu umständlich. Ich dachte eigentlich an eine Einstellungsmöglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das ganze ist leider nur kostenpflichtig bestellbar...
Ok, danke. Dann scheidet Maxxim für mich schonmal aus.
ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf
Ja. Und einige raten hier dringend zur Versandart (Einwurf)Einschreiben.
Muss man die Karte generell zurückschicken oder nur bei Restguthabenauszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Ob bei Banken, Zeitschriften-Abos oder Mobilfunk: Warum wird immer wieder Anbieter-Springen belohnt, aber nie Treue?
Das ist ne gute Frage. Irgendwann müssten die Anbieter doch mal auf den Trichter kommen, daß Bestandskunden auf diese Art von anderen Anbietern "abgeworben" werden könnten.
Nochmal kurz zum EVN: gibts den auch als PDF zum Download?
ZitatOriginal geschrieben von antoniya_simyo
florifliegt1
Das Restguthaben kann ausgezahlt werden, wenn die Karte deaktiviert ist. Am besten schickst du sie auch erst dann ein, zusammen mit dem ausgefüllten Formular für die Restguthaben-Auszahlung (bitte beim Service Center anfragen)....
Muss man bei Simyo die SIM-Karte bei Kündigung einschicken? :confused: