ZitatOriginal geschrieben von Abi99
hhhhhh
Ja, hat Opera und läuft auch auf dem Samsung S5620, sogar über Wi-Fi.
Gibts ne Möglichkeit, die eingeblendete Navigationsleiste im Display unterhalb vom Opera Mini auszublenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
hhhhhh
Ja, hat Opera und läuft auch auf dem Samsung S5620, sogar über Wi-Fi.
Gibts ne Möglichkeit, die eingeblendete Navigationsleiste im Display unterhalb vom Opera Mini auszublenden?
ZitatOriginal geschrieben von yves22
Moin,
wie zum Teufel nochmal kann ich diesen miese T9 abschalten?...
Überlege mir eigentlich auch die Anschaffung des Wave. In wie fern ist das T9 mies? Ein mieses T9 wäre ein absolutes No Go. Sowas hab ich schon beim Milestone. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
...an nen Tarif mit Mindestumsatz kann ich mich garnicht mehr erinnern....
Ich auch nicht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von markus2808
zur drossel, die hat bei mir pünktlich bei 200 mb zugeschlagen.
Dito.
Die heißen Teltarif. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
habe jetzt 33% auf den neuen m+ bekommen
Einfach so? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von shortman
...Bedingung ist, dass ich meine Multicards in meinem Notebook und in meinem UMTS-Router weiterhin verwenden kann und darf.
Darauf meinte die Dame, dies sei mit der Smartphone-Option kein Problem. Untersagt sei lediglich der Einsatz des Telefons als Modem (Tethering).
Ist dem wirklich so???? Ich kann das nicht glauben.
Shortman
Da ist die Dame wohl falsch informiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von asp590
Halten und konferenz geht wird nichts berechnet
Sicher? Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hä? Fonic ist doch Fonic oder etwa nicht?
Ja, aber aber hier gehts um Lidl Mobile. Für Fonic gibts nen anderen Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Richtig, das Internet-Pack M wird immer mit 50% rabattiert und nicht mit 5€. Steht bei meinen zwei o2 o mit Internet-Pack M auch so auf der Rechnung. Mir ist es aber auch zu riskant einen Versuch zu wagen. Denn im worst case habe ich dann drei Monate das Pack M+ zum vollen Preis an der Backe und bekomme darüber hinaus das Pack M nicht mehr zum 50% Preis zurück.
Das sollte doch für einen Shop-Inhaber kein Problem sein?
Gibts mittlerweile schon erste Erfahrungswerte bezüglich des 5-Euro-Rabatts, wenn man online auf das Pack M+ umsteigt? Normalerweise müsste der Rabatt ja erhalten bleiben, weil er manuell hinterlegt ist.