-
Zitat
Original geschrieben von Carox
... irgendwann is die hardware einfach zu alt/langsam.
Für Hotspot-Tethering wäre die Hardware des Milestone aber keineswegs zu alt, trotzdem wird diese Funktion von Motorola aus der Froyo-Version des MS herausgenommen. :flop:
-
Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, daß das Froyo-Update beim Milestone ohne die HotSpot-funktion kommt, die bei Froyo sonst aber normalerweise integriert ist?
-
-
Kann es sein, daß du dich im Thread vertan hast? :confused:
-
Ich konnte bis jetzt auch nix entdecken, außer, daß bei der Benutzung von Sonderzeichen im Standardbrowser das Teil sich aufhängt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Meine 0176-390-60000..:-)
Wie lange habe ich Zeit, die zu aktivieren?
Boah, was seid ist alle leichtsinnig, eure Nummern hier reinzusetzen. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Nein. Ich lade einmal monatlich 15 € auf und hatte schon mal über 700 Bonus-SMS laut *104# übrig. Da waren also noch einige SMS aus früheren Monaten dabei.
Da ich am 1. auflade, gelten meine Bonus-SMS immer vom 1. bis zum 1. des Folgemonats, egal ob im Februar oder im Juli.
Da hab ich eine andere Erfahrung gemacht. Ich musste immer einen Tag vorher aufladen, sonst waren meine restlichen Frei-SMS weg.
-
Bei Sonnenlicht ist die Ablesbarkeit eher bescheiden. Man muß die Helligkeit schon voll aufdrehen, um halbwegs was erkennen zu können. Dann wiederum ist es in Räumen oder gar bei Dunkelheit viel zu hell.
-
Ich denke mal, daß das nur über das WAP-Zugangsprofil und dem Standardbrowser funktionieren kann?
-
Wenn SMS dabei wären, ja. Sind sie aber nicht.