-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Aus- und wieder einschalten? Nach erfolgter Freischaltung musste ich damals das Mobile zweimal aus- und wieder einschalten, damit "Willkommen" verschwand.
Wenn das mal bei anderen Anbietern (Yukoono, Netzclub) auch klappen würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
tja ich habe das seit über einer woche schon mit meinen beiden o2 karten.... empfangsbalken fast alle da aber entweder inaktive sim im dispaly stehen, oder halt "nur notrufe", je nach handy halt...
habe seit samstag ne aldi karte in grbrauch, mit dieser hatte ich das hier bisher nicht. schätze liegt hier einfach an der gegend...
Die Meldung "Inaktive SIM" hat nichts mit Empfangsproblemen zu tun.
-
Welchen Sinn würde es machen, eine MICRO-SIM fürs I-Phone 4 zu offerieren, wenn man damit nicht telefonieren kann? :confused:
-
Eben probiert mit Simyo Prepaid, geht immer noch nicht.
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
Weiß jemand ob es eine Multicard/Ultracard Option bei 1&1 gibt?
Nein, gibts nicht. Steht aber alles bereits hier im Thread.
Leute, lest doch erstmal den Thread durch, bevor ihr immer wieder dieselben Fragen stellt!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ein Update ist verfügbar!
Endlich soll der Wecker funktionieren 
Kann ich bestätigen, wurde aber auch Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha1010
Na ich denke ja nicht das 1&1 dies den Kunden aus Spaß so zur Antwort gibt wenn diese nachfragen.
Aus Spaß nicht, aber vielleicht, um den Kunden einen lukrativen Verkauf des Gerätes zu erschweren. Sowas habe ich zwar nicht vor, aber man weiß ja nie, ob man früher oder später nicht doch mal auf ein höherwertiges Gerät umsteigen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha1010
Nochmals zur Erklärung.
Bei mir war auch nur der Schein dabei,aber dieser gilt als Nachweis und man kann diesen Schein auch auf jeden Fall nutzen wenn man die Garantie in Anspruch nehmen will.
Denn auf dem Schein oben rechts in der Ecke steht aus dem Grund die IMEI Nummer des Handys drauf.
Daher brauch man nicht unbedingt ne Rechnung....
Das sagst du und auch 1&1. ABER wer sagt mir, dass das auch stimmt?
-
Z
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Habe von blau.de die Nase voll. Wollte zu simyo wechseln (mittlerweile besseres Angebot als blau), aber bei blau.de weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht, meine Portierung zieht sich schon über einen Monat hin.
Auslandstelefonate (ein Grund für blau und jetzt eben auch simyo) kommen bei blau.de oftmals gar nicht zustande, angeblich ist die Rufnummer nicht vergeben. Beim durchschnittlich 20. Anwahlversuch klappt es dann.
Und wie kommst du darauf, dass das bei Simyo besser sein wird? Sowohl bei Simyo, als auch bei Blau werden Anrufe über E-Plus geroutet.