T
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ja kann man buchen.
nein geht nicht....
hätte dir der threat oder auch die o2 website gesagt...
Äh
.. warum sollte das nicht gehen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ja kann man buchen.
nein geht nicht....
hätte dir der threat oder auch die o2 website gesagt...
Äh
.. warum sollte das nicht gehen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Chris
namorico:
Es ist kein Tarif/Option/Pack eines Netzbetreibers/Providers, über das in dem von Dir genannten Unterforum diskutiert wird, sondern eine Firma, die dieses Angebot kommerziell anbietet. Daher gehört es natürlich in den Werbebereich.
Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Ein neuer (werbefinanzierter) Prepaid-Tarif/-Anbieter ist Netzclub sehr wohl, auch wenn die Mutter o2 heißt. Gettings ist noch weniger ein Tarif und der Thread darüber steht trotzdem nicht im Werbeforum.
ZitatOriginal geschrieben von peter690
sms versand funzt auch nicht. wollte den text "internet" an 80214 schicken.
aber ich bekomm dann eine fehler meldung.
die sms mitteilungszentral nummer ist aber richtig abgespeichert
Die Fehlermeldung bekommst du nicht, weil du keine SMS verschicken kannst, sondern weil das IPhone keine Konfigurations-SMS unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Habe den Tarif mit dem HTC Wildfire bestellt.
Im Paket befindet sich allerdings keine Rechnung über das Handy. Nur ein Retourenschein samt DHL-Paketschein lag bei, auf dem steht, man solle die Rechnung des Geräts beilegen.
War bei euch eine Rechnung im Paket?
Normalerweise sollte eine Rechnung über 0 Euro dabei sein. Gilt ja auch als Eigentumsnachweis, und als Nachweis, dass man das Teil rechtmäßig erworben hat.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich habe einen 100-Minuten-Tarif.
Und? Was willst du uns damit sagen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayday7
1. Jeder Statusbewusste
2. Jeder, der es sich leisten kann.
3. Jeder, der keine Wahl hat, weil o2 kein Empfang bietet und die Grünen erst recht keine Option sind.
4. Jeder, der Wert auf bundesweiten Empfang mit HSDPA setzt
5. Jeder, der die Connect liest und denen vertraut.
gruß mayday7
Ich würde das Wort "Jeder" durch "Manch einer" ersetzen. Das kommt dann schon eher hin. Nicht "jeder, der es sich leisten kann", ist auch bereit, soviel auszugeben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rob251
..vorausgesetzt er bekommt nicht so eine Ausführung:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4187411#post4187411
(siehe auch den Post von mk25)
Davon würde ich aber mal stark ausgehen. Simyo ist ja auch E-Plus, genauso wie Base.
Schade, mit einer Datenoption wäre der Tarif interessant.
Richtig. Und wenn kein Guthaben vorhanden ist, kommt auch keine Verbindung zustande.
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
sind bei 1und1 Konferenzen möglich?
Das würde mich auch interessieren. Weiss das niemand?
ZitatOriginal geschrieben von nellymops
Ich habe nach der Drosselung 2 mal ein Speed Test gemacht. H Symbol war im Display: Ergebnis um die Modem Geschwindigkeit. Also kein EDGE mehr.
Vorher hatte ich 1,5Mbit Download. An der selben Stelle. Also definitv Drosselung auf GPRS.
Korrekt, kann ich so bestätigen.