ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
hm?
solange es unterschiedliche firmen sind, spielt das netz imo keine rolle...
So siehts aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
hm?
solange es unterschiedliche firmen sind, spielt das netz imo keine rolle...
So siehts aus.
ZitatOriginal geschrieben von Linkes
Wie kann man beim Naite Programme minimieren, um sie später wiederherzustellen?
Mir ist das beim Opera mini unbebsichtigt passiert, weiß aber nicht mehr wie.
Es muß eine Handyfunktion sein, Opera bietet das nicht.
Einfach die rote Taste drücken und "minimieren" auswählen. Zum Wiederaufnehmen des Programms die Aktivitätstaste drücken und das entsprechende Programm auswählen. Das Ganze funktioniert aber nur bei Java-Programmen.
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Bist du dir sicher GigaTom? Da bei den Simyo-Einstellungen als Benutzername und Passwort "Simyo" eingegeben werden muss. Es geht hier nicht um meine Simyo-Karte, sondern um die einer Freundin und ich habe keine Lust dass es dann nicht mit dem Daten-1-GB-Tarif abgewickelt wird und sie jedes MB extra zahlt! Will deswegen auf der sicheren Seite sein.
Ja, ich bin mir sehr sicher. Habe mit den E-Plus-Discountern noch nie spezielle Zugangsprofile benutzt und es wurde alles korrekt abgerechnet, auch mit dem 1-GB-Datenpack von Simyo.
Frag deinen Anwalt.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Also wenn du sehr viel mit dem Handy schreibst, würde ich von einem Touchsreen-Handy abraten. Ich selber habe ja das Nokia-Touchsreen-Handy 5800 XM, was technisch das selbe wie das 5230 ist, nur etwas besser ausgestattet. Ich bin nicht unzufrieden damit, es kann so ziemlich alles was man heute braucht. Aber wenn man viel schreibt ist ein Tastatur-Handy einfach besser.
Das kann ich nur voll unterstreichen. Der einzige Vorteil von Touchscreen-Handys ist das große Display, das doch das Surfen spürbar komfortabler macht. Ein Kompromiss aus echten Tasten und großem Bildschirm wäre etwa das SE W995 oder das Aino.
Wenn ich das alles so lese, muß man schon sehr masochistisch veranlagt sein, um bei diesem Verein zu bleiben. Die werden ihre technischen Probleme wohl nie in den Griff kriegen.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Weiß einer, ob man innerhalb 1 Monat 1x reagieren muss, wenn man überhaupt keine SMS von denen bekommt?
Mal ehrlich: als Senior-Guru würde ich mich schämen, diese Frage, die schon zig mal beantwortet wurde, hier nochmal zu stellen. ![]()
Noch ein Satz zu den Internet-Einstellungen:
Es genügen die ganz normalen Loop-Einstellungen.
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Vielen lieben Dank für deine Links, aber die helfen nur bei den Netzbetreibern was und bei den Discountern leider nicht. Die Interneteinstellungen sind fast gleich, aber doch gibts leider Unterschiede
Die ganz normalen E-Plus-Einstellungen tun es auch.
Tatsächlich. Da hat Nokia es aber gut versteckt.
Erstens hab ich damit nicht angefangen (wer lesen kann...) und zweitens wurde darüber hier im Thread schon ausgiebig diskutiert.
Über den ersten Teil deines Beitrages spar ich mir jeglichen Kommentar. Nur soviel: verklag doch BILD mobil, wenn du der Meinung bist, daß sie es zu Unrecht nicht ausbezahlen.