ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ein 5230 hab ich nicht mehr hier, aber im 5800 gibts unter Menü- Programme- Aufnahme. Gibts das beim 5230 nicht?
Bei mir zumindest nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ein 5230 hab ich nicht mehr hier, aber im 5800 gibts unter Menü- Programme- Aufnahme. Gibts das beim 5230 nicht?
Bei mir zumindest nicht.
Nein, zumindest hab ich bei meinem 5230 keine solche Funktion gefunden. Aber im OVI-Store gibts bestimmt was.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bildmobilunterschlägtbehält Startguthaben einfach ein, obwohl dies mit dem Kaufpreis bezahlt wurde. :flop: :flop:
Nein, sie behalten es zu Recht ein. Aber bitte jetzt nicht schon wieder eine Endlosdiskussion darüber. ![]()
Startguthaben wird meines Wissens nicht ausbezahlt. Steht aber bereits alles hier im Thread. Einfach mal etwas lesen.
Den Standardplayer muß man aber nicht entfernen. Playlist leeren, einmal Neustart und danach den Player nie wieder benutzen. Das reicht.
Re: Re: Kindergarten
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das alleroberste Gebot der Höflichkeit ist aber doch, daß man bereits gegebene Antworten honoriert, indem man sie liest! Es gibt hier einige engagierte Leute, die sehr viel Zeit und Mühe investieren, um Fragen kompetent, umfassend recherchiert und verständlich zu beantworten. Indem man diese Beiträge einfach ignoriert und stattdessen genau die selben Fragen schon kurze Zeit später erneut stellt, tritt man diesen hilfsbereiten Menschen in den Allerwertesten!
Also bitte seid doch so höflich und benutzt immer erstmal die Suchfunktion, bevor Ihr eine Frage stellt - es gibt wirklich fast nichts, was hier bei TT nicht schon steht.
Axelchen
So siehts aus! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wieselpowder
Eine Frage zu den Zugangspunkten hab ich noch-
ich habe diverse Zugangspunkte zugeschickt bekommen:
"Internet", "o2 surf" "o2 internet" // "MMS" und "o2 MMS" // und wap
die sich auch in den proxy adressen unterscheiden?!
Funktionieren tuen alle außer "o2 internet" -
Welchen soll ich jetzt nehmen und welchen löschen? (Oder spielt das keine Rolle?)
grüße
wiesel
PS. Kombi 30 + Nokia N85
PPS. Hat alles zügig geklappt, bin gespannt auf die erste Werbung :top:
Die Zugangsprofile, bei denen kein "o2" dabeisteht, sind die richtigen.
Das ist normal.
Diese SMS hab ich auch bekommen. O2 sieht diese "Tarifinformationen" wohl nicht als Werbung.
Sowas gibts schon, funktioniert aber unter der aktuellen Firmware 2.1 nicht. :flop: