Ich finde die Werbung auf der Webseite tatsächlich irreführend.
@PersonalJesus: du hast es immer noch nicht kapiert, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die Werbung auf der Webseite tatsächlich irreführend.
@PersonalJesus: du hast es immer noch nicht kapiert, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Screemer
versuchs in nem o2-shop. angeblich können die noch bis mittwoch für 241€ einen verkauf tätigen. du musst dich allerdings explizit auf die werbekampagne und den dort beworbenen preis beziehen. ich drück dir die daumen...
Keine Chance, ich ging leer aus. Gestern war es dann ganz plötzlich wieder verfügbar, aber natürlich zum Preis von 389 Euro. Habe dankend abgelehnt.
Re: Aus Interesse
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Hat hier schon jmd. Werbung zugeschickt bekommen?
Nein, bisher nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moskauinkasso
katja
Hallo,
ist es (doch) möglich, sich mit der entspr. Netzclub Mobilnr. für o2 E-Mail freischalten zu lassen. Ein Bekannter hat es erstmalig versucht, bekam aber die Meldung:
Dort wiederum konnte/wollte man ihm nicht helfen.
So hat er leider keine gewünschte o2 Mailadresse bekommen ....
Ist das so gewollt, oder ein Systemfehler?
Gruß
MI
Das ist normal, mit der Netzclub-Karte hat man keinen Zugriff aufs Communication Center.
Edit: hat sich erledigt.
Aber er hat ja Recht, das gehört wirklich nicht hierher. Also btt, please.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Tja, soweit ist die IT von o2 halt noch nicht.
Leider sind die Zeiten, in denen man Packs, die man ab einer Mindestaufladung von 15€ kostenlos bekommen sollte, durch Aufladung von weniger als einem Tausendstel von diesem Betrag aktivieren konnte, nun vorbei
Hä? Darum gehts doch überhaupt nicht.
Das wäre nun doch etwas viel verlangt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Wo ist es denn offiziell exklusive? Ich kann weder für die eine, noch für die andere Richtung etwas Offizielles finden. Meine Rechnung belegt allerdings eindeutig, dass Rufumleitungen zumindest momentan als Standardgespräch abgerechnet werden, also zur Erreichung des Airbags beitragen und von diesem auch gedeckelt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Laut o2 sind Umleitungen der Festnetznummer Anrufweiterleitungen, die auch laut Fußnote 15 der aktuellen Preisliste explizit vom Airbag ausgenommen sind.
[QUOTE] Du widersprichst dir gerade selber. ![]()
Rufumleitungen bzw. Anrufweiterleitungen sind keine Standardgespräche, deshalb sind sie offiziell auch nicht vom Airbag abgedeckt. Wie sie tatsächlich aber abgerechnet werden, steht auf einem anderen Blatt (Rechnung). ![]()
Dss war aber auf den Gratis-Testmonat bezogen. Da wird nix abgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Hab grad meins bei o2 für 241€ bestelltWerde euch dann hoffentlich auch bald mit besten Infos und Hilfestellungen versorgen können.
Gruß
Grad? Ich dachte, das ginge nicht mehr? :confused: