Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Screemer
    versuchs in nem o2-shop. angeblich können die noch bis mittwoch für 241€ einen verkauf tätigen. du musst dich allerdings explizit auf die werbekampagne und den dort beworbenen preis beziehen. ich drück dir die daumen...

Keine Chance, ich ging leer aus. Gestern war es dann ganz plötzlich wieder verfügbar, aber natürlich zum Preis von 389 Euro. Habe dankend abgelehnt.

Re: Aus Interesse

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Hat hier schon jmd. Werbung zugeschickt bekommen?

Nein, bisher nicht.

Das ist normal, mit der Netzclub-Karte hat man keinen Zugriff aufs Communication Center.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Tja, soweit ist die IT von o2 halt noch nicht.

Leider sind die Zeiten, in denen man Packs, die man ab einer Mindestaufladung von 15€ kostenlos bekommen sollte, durch Aufladung von weniger als einem Tausendstel von diesem Betrag aktivieren konnte, nun vorbei ;)

Hä? Darum gehts doch überhaupt nicht.

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Wo ist es denn offiziell exklusive? Ich kann weder für die eine, noch für die andere Richtung etwas Offizielles finden. Meine Rechnung belegt allerdings eindeutig, dass Rufumleitungen zumindest momentan als Standardgespräch abgerechnet werden, also zur Erreichung des Airbags beitragen und von diesem auch gedeckelt werden.

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Laut o2 sind Umleitungen der Festnetznummer Anrufweiterleitungen, die auch laut Fußnote 15 der aktuellen Preisliste explizit vom Airbag ausgenommen sind.

[QUOTE] Du widersprichst dir gerade selber. :D

Rufumleitungen bzw. Anrufweiterleitungen sind keine Standardgespräche, deshalb sind sie offiziell auch nicht vom Airbag abgedeckt. Wie sie tatsächlich aber abgerechnet werden, steht auf einem anderen Blatt (Rechnung). ;)