Beiträge von GigaTom

Nicht nur die Smilies, sondern der komplette Forumsaufbau. Das ist auch der Grund, warum ich "drüben" kaum aktiv bin. Ist mir einfach zu unübersichtlich.

Marc: das Teltarif-Forum könnte mal ne Modernisierung vertragen. ;)

Sorry für OT.

Zitat

Original geschrieben von Freikarte
    (...)
    Bei einer Freikarte schieb ich schon dauernd das Ablaufdatum immer weiter nach hinten. Bei Aufbuchung des Testmonats wird jedesmal auch das Ablaufdatum um einen Monat verlängert :top:

Das funktioniert tatsächlich? :confused:

Re: Re: Re: Homescreen - Email + Kalender - moeglich?

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Woran kann das liegen ?

Gruss Nato

Wenn ich das wüsste...

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wieviel Speicher hast du denn noch frei?

Auf C: 9,5 MB und auf D: 2,9 GB.

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Bei teltarif hat ein Mitarbeiter versichert, dass es keine gibt. Aber bei KM weiß man ja leider nie.

Ja, leider. Die ändern auch mal gerne nachträglich die Tarifkonditionen zum Nachteil des Kunden. Insofern passt der Verein schon gut zu freenet/debitel. :D

Zitat

Original geschrieben von konixo
    wieviel volumen und welche geschwindigkeit ist in der flat enthalten?

Ehrlich gesagt kann ich solche Fragen jetzt noch absolut nicht nachvollziehen. Das wurde hier schon zig mal durchgekaut. Und wer zu faul ist, sich den Thread durchzulesen, kann sich darüber auch direkt auf der Netzclub-Webseite informieren. Der Link steht im Eröffnungsbeitrag. Solche immer wiederkehrenden Fragen und die Antworten dazu sind nämlich der Grund, warum dieser Thread so absolut unnötig aufgepumpt ist.