ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
...und nein, im netz eingebucht sein ist keine aktivität...
So siehts aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
...und nein, im netz eingebucht sein ist keine aktivität...
So siehts aus.
Sind das vielleicht Flash-SMS?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Wenn Du mit dem Handy das Internet benutzt, musst Du dafür bezahlen.
Richtig. Im Postpaid-Tarif sind das 9 Cent/Minute und im Prepaid-Tarif 35 Cent/MB. Für die gelegentlich Internetnutzung würde ich daher den Prepaid-Tarif nehmen.
Für den Mort Player braucht man nicht zwangsweise Root.
Wieso nur 2.1?
Re: Homescreen - Email + Kalender - moeglich?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Im hiesigen Media Markt gibt es das Teil in allen Farben für 139€, nur all black ist seit Wochen ausverkauft.
Kann beim Touchscreen der Druckpunkt mit der Zeit schlechter werden, ähnlich wie bei normaler Tastatur ? Wenn ja, nach welcher Zeit erfahrungsgemäss ?
Gruss Nato
Ich habe den Eindruck, daß der Touchscreen deutlich schlechter reagiert als am Anfang. Hab das Teil jetzt ca. 4 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Nochmal zum Homescreen: Ist es moeglich, sowie Kalendereintraege als auch neue Emails angezeigt zu bekommen? Ich krieg das nicht hin... entweder das eine, oder das andere.
Beides gleichzeitig geht leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Richtig, aber nicht jeder Provider hört (zumindest teilweise) auf seine Kunden.
Stimmt auch wieder. Wie auch immer, ich finds auf jeden Fall gut, daß es wieder umgestellt wurde. Fehlt nur noch die Implementierung der Guthabengültiigkeit in die Flash-SMS, wie Blau sie bietet.
D. h. mit anderen Worten, man sollte dafür einen separaten Thread im "Prepaid"-Bereich eröffnen.
![]()
Wie gesagt, ich hatte den ganzen Tag keine Probleme.
Das "bundesweit" kann nicht stimmen. Hab hier auch keine Probleme (südlicher Raum Nürnberg). Hast du eine Quelle dafür?