ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
Wie wäre es mit einem Tarif mit 100 Frei-SMS monatlich anstatt 100 Frei-Minuten?
Lass mich raten: du hast diesen Thread nicht ganz gelesen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
Wie wäre es mit einem Tarif mit 100 Frei-SMS monatlich anstatt 100 Frei-Minuten?
Lass mich raten: du hast diesen Thread nicht ganz gelesen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer ...
PS: Hat eigentlich irgendwer von Euch schon eine funktionierende SMS mit den SMS/MMS/Internet-Einstellungen erhalten????...
Ja, ich. Hast das wohl überlesen?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Probiers doch mal mit einer leeren SMS an die 80100. Klappt erfahrungsgemäß mit jeder Karte im o2-Netz (o2-Vertrag, o2-Prepaid, Fonic, Tchibo, usw., auch Netzclub).
Offensichtlich ist der Tarif doch noch erhältlich:
http://mobil.teltarif.de/mobil…-vodafone/news/38978.html
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hortscherada
Jetzt behauptet er -hat sich nochmal per Mail gemeldet- das:
"So jetzt bin ich gerade wieder in der Firma angekommen!
Wie ich Ihnen schon geschrieben hatte wir arbeiten mit einem grosshändler zusammen der als einzigstes Deutsches Unternehmen die Lizenz zum verkaufen diese Tarifes an Privatkunden besitzt wir arbeiten als Zwischenhändler!
Das heisst für Sie Sie bestellen den Vertrag bei uns un die weitere Abwicklung läuft dann über O2 direkt!!
Aber wir müssen das in die wege leiten diese Angebot ist moment einmalig in Deutschland es gibt keinen qvergleichbaren Tarif zu so einem günstigen Preis!!
Das Paket wird genau so wie es auf E-Bay geschrieben ist verkauft einfach nochmal nachlesen es handelt sich um einen einzelen vertrag nur Simkarte inklusive Flatrate in alle Mobilfunknetzte und Festnetz und dazu noch eine Flat für den Laptop die nicht begrenzt ist vom Downloadlimit nur die Geschwindigkeit wird bei dem einen Tarif nach 2 GB gedrosselt bei dem anderen erst nach 5GB. "
Über den Daumen gepeilt neun grobe und diverse kleinere Rechtschreibfehler geben Zeugnis der Seriosität des geschätzten "'Zwischenhändlers". Finger weg, meine Damen und Herren!
Da will dich gehörig jemand auf die Schippe nehmen.
War halt ein Test. Die trauen sich (noch) nicht wirklich ran an so nen Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
...
EDITH sagt:
Eine SMS mit Handy und eine ohne Text an die 80214 ergaben jeweils nur die Antwort:"Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenbetreuung wird Ihnen gerne weiterhelfen."
Probiers doch mal mit einer leeren SMS an die 80100. Klappt erfahrungsgemäß mit jeder Karte im o2-Netz (o2-Vertrag, o2-Prepaid, Fonic, Tchibo, usw., auch Netzclub). ![]()
Da ist noch gar nichts eingerichtet, hab für diese Nummer noch nicht mal nen Vertrag abgeschlossen. Wollte mich erst vorher informieren, bevor ich die Mailadresse verliere. Danke Euch. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mpbrei
mal ne frage zwischendurch ... wie macht der das?!
--> o2on für privatpersonen :confused:
mpbrei
Keine Informationen verfügbar. :confused:
Ja, muss man leider immer noch. ![]()