Hallo,
weiß jemand, ob bei der Portierung einer o2-Prepaid-Nummer auf einen o2-Laufzeitvertrag die Mailadresse der Prepaid-Karte erhalten bleibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, ob bei der Portierung einer o2-Prepaid-Nummer auf einen o2-Laufzeitvertrag die Mailadresse der Prepaid-Karte erhalten bleibt?
Das sind ja üble Zustände bei denen. :flop:
Einfach die Zitat-Funktion benutzen, dann weiß man, was gemeint ist. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tr2000
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, wie ich bei der o2o-Freikarte im Online-Kundenbereich "Mein o2" den EVN auf vollständige Nummern umstellen kann? Zurzeit werden mir hier nur gekürzte Nummern mit drei "xxx" am Ende angezeigt.
Es müsste doch einfach möglich sein, dies zu ändern, aber finde leider nichts...
Vielen Dank schon im Voraus.
Gruß
Thomas
Das ist bei o2 Prepaid nicht möglich. Zumindest hab ich eine solche Möglichkeit auch noch nicht gefunden.
Bei Mobilcom würde ich Abstand davon nehmen. Irgendwo ist bei denen IMMER ein Haken.
Ich hab (wegen Anbieterwechsel) Mitte April gekündigt. Hab meine Nummer von E-Plus zu Simyo portiert und wollte mich am 1. Mai wieder neu anmelden. Da bekam ich die Meldung dass ich mich am 11.06. erst wieder anmelden könnte. Mittlerweile bekomm ich die Meldung, ich könne mich am 11.07. erst wieder anmelden. Was soll das?
Wann kann man sich eigentlich nach einer (selbst vorgenommenen) Kündigung wieder anmelden?
ZitatOriginal geschrieben von handsup
Gibts dazu etwas neues?
Zu was? Zu den Preisen?
ZitatOriginal geschrieben von shycube
...Da meine Freundin auch o2 hat und das ja o2 selber quasi nix kostet wenn o2 zu o2 telefoniert verdienen die sich jeden Monat dumm und dämlich an mir.
So, das musste mal gesagt werden
Ein vorbildlicher o2o-Kunde also. :top: