Bei der Sprachqualität kann Mobilfunk aber nicht mit Skype mithalten.
Beiträge von GigaTom
-
-
Edit: Doppelt gemoppelt, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
unter den aktionen ist anscheinend immer alles gelistet. Aber ich hatte auch gedacht das es für die privaten gültig ist und hatte den link vor einiger zeit schonmal gepostet. Allerdings kannst dir den anruf sparen da du den nur mit gewerbenachweiss bekommst. Was ist denn an dem für 42 euro auszusetzen? Da zahlst doch eh weniger pro einheitWenn man den Airbag immer erreicht, ist der trotzdem noch 2,50 € günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkes
Ein guter Weinbrand könnte Dein Problem beheben.
Wenn Du Dir zu Gemüte führst, wie UMTS generiert wird, muß das kein Widerspruch sein.
Aber Du schreibst, daß GPRS super ist, d.h. die download-Geschwindigkeit höher als bei GPRS ist, solltest Du das mal näher erklären.Die Downloadgeschwindigkeit bei GPRS höher als bei GPRS? Wie meinst du das jetzt?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Picknicker82 ...ist es doch total stressfrei....
Ich werde zu helloMobil wechseln!
Abwarten...

-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Egal welcher o2 tarif,alle meine Freunde haben o2 und ich möchte mir ne Fonic kaufen.Nicht das die dann immer mehrkosten haben wie von o2 zu o2!!Egal, welcher Tarif. Fonic ist quasi o2.
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
weiss nicht. bei BLAU geht es jedenfalls!Diese Antwort half dem Fragestellenden mit Sicherheit weiter.

-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Steht in den drei Zeilen, die Du wohlweislich gelöscht hast.Du hast mich doch in deinem Beitrag korrekt zitiert. Also wo soll ich was gelöscht haben? Der Unsinn, den du schreibst, wird immer größer.
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Ach! Mit anderen Worten: Prepaid scheitert am Pseudoprepaid. Wie weise. 8-$...Was ist das für'n Unsinn? :confused:
-
Eine zeitnahe Abrechnung scheitert schon am Pseudoprepaid.