-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Also, ich denke, dass hier was schiefgelaufen ist. Die wllten tatsächlich was umändern, haben es aber nicht pünktlich hingekriegt. Darauf deuten die zweimal verschobenen Wartungs-Endzeiten. Aber da sie sie es da immer noch nicht stabil am laufen hatten, wollten sie nicht noch lweiter verschieben und haben erstmal Reset auf die alte version gemacht. Ist nur ne Vermutung anhand der Indizien.
Kann doch auch ein Update hinter den Kulissen gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Sicher ist Solomo dabei http://www.viload.de
Versuch doch mal eine telefonische Aufladung über die 0900 1570157. Vielleicht klappt das noch und dort werden nur 10 € aufgeladen.
Wie soll das klappen, wenn die Karte bereits für abgehende Gespräche gesperrt ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Ich habe Solomo an mehrere Silver-Phoner (soll heißen über 60jährige) empfohlen. Die telefonieren zu Hause über Festnetz und nur unterwegs (Inland und Ausland) mobil...
Eine mutige Empfehlung. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Erklaer's mir 
Weil die meisten Angst vor den Kosten von Telefonaten in Fremdnetze haben.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Habe heute eine Willkommens-Email erhalten, da steht Kundenbetreuung 0,39 €/Min.
Ist bei O2 die Kundenbetreuung nicht mehr kostenlos?
----
Edit:
Folgendes steht in der Emal:
Falls Sie Fragen haben, hilft Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiter:
Täglich von 8 bis 22 Uhr unter +49 (0)179 . 5 52 82 (0,39 €/Min.).
Alles anzeigen
Soll wahrscheinlich zur Abschreckung dienen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Also ihr könnt ruhig mal Druck machen, das hab ich auch
Aber immer schön höflich bleiben, lieber argumentieren wie soll ich sie denn weiter empfehlen, wenn Sie sich nicht an Ihre Versprechen halten und sowas.
2 mal hat er mich vertröstet, die dritte Mail wurde dann etwas länger, dafür kam das Geld dann aber auch 
Hättest vielleicht dazuschreiben sollen, daß das Geld nicht ohne eigenes Zutun überwiesen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Nun lieber GigaTom, da wir uns zur selben Zeit hier angemeldet haben, nämlich genau vor 4,5 Jahren, darfst Du mir schon zutrauen, dass ich weiß, was eine Edit-Funktion ist und wie man sie benutzt...
Vielleicht WIE, aber ganz sicher nicht WANN. Sonst würdest du nicht zwei oder drei Beiträge hintereinander schreiben, sondern sie in EINEM Beitrag zusammenfassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
sin-4711:
Grüne Taste, rote Taste und Camera Taste halten, dann einschalten. Tasten eine Zeit lang weiter halten, bis das Nokia Logo erscheint.
Dabei solltest du aber fairerweise erwähnen, daß danach alle persönlichen Daten weg sind. 
-
Zitat
ei einem Durchschnitts-ARPU von ~17 EUR sicher eine riesige Zielgruppe...
Dreimal darfst du raten, warum der Durchschnitts-ARPU so niedrig ist. 
-
Zitat
...wenn man sich mit einer Rechnung im Bereich jenseits von 40 EUR anfreunden kann 
Klar, das stimmt schon. Kommt natürlich immer auf das jeweilige Telefonierverhalten an. Wenn jetzt jemand ausschließlich netzintern und/oder ins Festnetz telefoniert und keine SMS schreibt, für den ist der o2o sicherlich der falsche Tarif. Aber gerade das macht den o2o aus, man muß nicht mehr netzintern denken. Und das bei voller Flexibilität, ganz automatisch. Und da kann Base nun mal nicht mithalten.