Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Also, ich denke, dass hier was schiefgelaufen ist. Die wllten tatsächlich was umändern, haben es aber nicht pünktlich hingekriegt. Darauf deuten die zweimal verschobenen Wartungs-Endzeiten. Aber da sie sie es da immer noch nicht stabil am laufen hatten, wollten sie nicht noch lweiter verschieben und haben erstmal Reset auf die alte version gemacht. Ist nur ne Vermutung anhand der Indizien.

Kann doch auch ein Update hinter den Kulissen gewesen sein.

Soll wahrscheinlich zur Abschreckung dienen. :D

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Also ihr könnt ruhig mal Druck machen, das hab ich auch :)
    Aber immer schön höflich bleiben, lieber argumentieren wie soll ich sie denn weiter empfehlen, wenn Sie sich nicht an Ihre Versprechen halten und sowas.
    2 mal hat er mich vertröstet, die dritte Mail wurde dann etwas länger, dafür kam das Geld dann aber auch :D

Hättest vielleicht dazuschreiben sollen, daß das Geld nicht ohne eigenes Zutun überwiesen wird.

Zitat

Original geschrieben von Willi2
    Nun lieber GigaTom, da wir uns zur selben Zeit hier angemeldet haben, nämlich genau vor 4,5 Jahren, darfst Du mir schon zutrauen, dass ich weiß, was eine Edit-Funktion ist und wie man sie benutzt...

Vielleicht WIE, aber ganz sicher nicht WANN. Sonst würdest du nicht zwei oder drei Beiträge hintereinander schreiben, sondern sie in EINEM Beitrag zusammenfassen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
      sin-4711:

Grüne Taste, rote Taste und Camera Taste halten, dann einschalten. Tasten eine Zeit lang weiter halten, bis das Nokia Logo erscheint.

Dabei solltest du aber fairerweise erwähnen, daß danach alle persönlichen Daten weg sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ei einem Durchschnitts-ARPU von ~17 EUR sicher eine riesige Zielgruppe...

Dreimal darfst du raten, warum der Durchschnitts-ARPU so niedrig ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...wenn man sich mit einer Rechnung im Bereich jenseits von 40 EUR anfreunden kann :D

Klar, das stimmt schon. Kommt natürlich immer auf das jeweilige Telefonierverhalten an. Wenn jetzt jemand ausschließlich netzintern und/oder ins Festnetz telefoniert und keine SMS schreibt, für den ist der o2o sicherlich der falsche Tarif. Aber gerade das macht den o2o aus, man muß nicht mehr netzintern denken. Und das bei voller Flexibilität, ganz automatisch. Und da kann Base nun mal nicht mithalten.