willi: erklär uns doch mal, für was die Edit-Funktion deiner Meinung nach da ist.
Im Übrigen hattet ihr beide Recht, nur hat es Vodafrank im Gegensatz zu dir korrekt erklärt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
willi: erklär uns doch mal, für was die Edit-Funktion deiner Meinung nach da ist.
Im Übrigen hattet ihr beide Recht, nur hat es Vodafrank im Gegensatz zu dir korrekt erklärt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das behauptet auch nur jemand, der den Sinn einer Festnetz- oder SMS-Flat nicht versteht -...
Ich versteh den Sinn sehr gut, nur braucht man beides beim o2o nicht mehr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
GigaTom:
das ist die neue Youtube-Version 2.04(4)
neuer Player im Vollbildmodus, Slideshow der Videos per Finger bedienbar usw...
Hamm...ich hab die 2.4.4 drauf.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Cool, wenn du so einen findest, der automatisch die passende Flat zu E-Plus, ins Festnetz, bei Bedarf Minuten- und SMS-Pakete aktiviert - nur her damit
Da hat jemand das Prinzip eines o2o's nicht verstanden. Den Tarif anpassen braucht man da nämlich nicht.
Ja, das kannst du noch nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
noch ergänzend wäre das kostenfreie führen von Konferenzgesprächen bei Base.
Das wäre der einzige Grund, der mich derzeit zu einem Wechsel zu Base bewegen könnte. Ansonsten ist der o²o für mich (und meiner Meinung nach) für die meisten anderen deutlich attraktiver. Allein schon wegen der größeren Flexibilität.
Im Übrigen gehört diese Diskussion wohl eher in den. "My Base"-Thread.
Welche Version ist das dann? Bei mir kommt die Meldung, dass alle Programme auf dem neusten Stand wären.
Ich finde 49 Euro noch vergleichsweise günstig. Die Telekom wollte damals 119 Euro von mir haben.
Alles klar. Danke, Henning. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nicht unbedingt! GEmäß Pareto erreichen 20% der o2 o Kunden den Airbag ganz genau. Telefonieren also nicht weniger und auch nicht darüber hinaus. Nur eine geringe Anzahl von Kunden hingegen telefoniert exorbitant viel (in Fremdnetze) und liefern womöglich sogar einen negativen Deckungsbeitrag/Kunde. Diese Kunden werden im Controlling gefiltert, gemonitort und bei gleichbleibendem Nutzungsverhalten irgendwann gekündigt bzw. auch das hauptsächliche Destinationsnetz, zumeist Ring, gesperrt.
Wie kommst du jetzt auf Ring?