Eine ähnliche SMS hab ich auf eine meiner Gettings-Karten bekommen. Aber bei o2 - Fehlanzeige.
Beiträge von GigaTom
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saubi
der Kostenairbag wurde auf 42,50€ gesenkt, weil o2o 1 Jahr alt wirdInfos direkt bei O2
Erstens wurde der Airbag auf 50 Euro gesenkt, nicht auf 42,50. Und zweitens ist das hier nicht der passende Thread um darüber zu diskutieren.
-
Re: Online-SMS Verzögerung
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Ich hatte schon mal das Problem, dass ein Sack Online-SMS Monate später abgerechnet wurde - eine unliebsame Überraschung. Jetzt ist schon wieder seit einer Woche oder länger keine Online-SMS abgerechnet, obwohl ich welche verschickt habe.Da geht mir die total Kostenkontrolle verloren. Kann man etwas dagegen tun?
Außer den Anbieter wechseln fiele mir da spontan nix ein.

-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Kann ich mir kostenlos eine o2 Freikarte bestellen, um dann anschließend meine Rufnummer zu o2o PrePaid portieren zu lassen?Ja.
-
"Der Bonusse" wäre nicht falsch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Der Boni ist natürlich weg
So siehts aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Mein Antwort bezog sich auf die (inzwischen "erledigte") Frage von tomparis. Was du aber nicht wissen konntest.Ok, dann sorry.
-
Soweit ich weiß ja. Sicher bin ich mir aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
gespräche ins ausland? was? der o2o deckt doch nur deutschlandweit ab. du kannst doch nicht unbegrenzt in die USA telefonieren und dann erwarten, dass der airbag greift, oder?laut o2 AGB sind "Datenverbindungen und Telefonate zu Sonderrufnummern und ins Ausland" nicht abgedeckt!
Er meinte ja auch nur, daß dabei die 15 % greifen. Daß sie vom Airbag abgedeckt sind, hat er nicht behauptet, wenn ich mich nicht irre.