ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Klick!
Tchibo wurde hier schon vorgeschlagen. Lesen hilft (manchmal).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Klick!
Tchibo wurde hier schon vorgeschlagen. Lesen hilft (manchmal).
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich habe Datendienste auf der Karte deaktivieren lassen und konnte heute problemlos den Standort bestimmen und eine Route berechnen lassen, also brauchen beide Dienste keine Datenverbindung, würde ich jetzt sagen.
Die Standortbestimmung funktioniert auch ohne AGPS, also mit normalem GPS. Nur eben nicht ganz so schnell. Und für die Navigation braucht man eh keine Datenverbindung, wenn die Kartendaten auf der Speicherkarte hinterlegt sind.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das ganze wird wohl am türkischen Festnetz liegen...
Das wäre in diesem Fall auch meine Vermutung.
ZitatOriginal geschrieben von dadr
Nein, mit der neuen Firmware funktioniert das jetzt offline!
Und wie kommst du darauf?
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
mit ip 100 getestet: Antwort: geht nur im o2o
Das ist nichts Neues und wurde hier im Thread bereits mehrmals festgestellt.
Übers Handynetz wurde vorher auch schon der ungefähre Standort übermittelt. Das Ganze nennt sich AGPS, eine Internetverbindung wird für AGPS nach wie vor benötigt.
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Dann hast du aber ständig andere Nummern, finde ich nicht so super...
Seine Gesprächs-/SMS-Partner bestimmt schon. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gangsti
wie läuft das genau mit der treueprämie ?
zitat o2 : Die o2 o Treueprämie wird auf Basis Ihres gesamten monatlichen
Nettorechnungsbetrags (bei o2 o Prepaid-Kunden auf Basis des Nettomonatsumsatzes) Ihrer o2 o Rufnummer errechnet – inklusive Auslandsgespräche.
was ist der nettomonatsumsatz ?
gespräche und sms ?
oder die mtl. aufladungen ?
zählt der umsatz z.b. für das internet pack auch mit ?
mfg
Der Treuerabatt gilt auch auf gebuchte Packs.
Wie gesagt, Freiminuten gibts ja erst seit kurzem, aber bei den Frei-SMS war das schon immer so. Deshalb ja meine Frage, ob die bei der neuen Freikarte definitiv verloren gehen.
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich finde die alte Version weitaus weniger verwirrend als die aktuelle.