-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://static.o2-freikarte.de/download/agb.pdf6.13 Der Kunde kann den von O2 zur Verfügung gestellten Bonus-SMS für einen Zeitraum von 1 Monat ab Aufbuchung verbrauchen Ungenutzte Bonus-SMS verfallen grundsätzlich nach Ablauf des vor- genannten Zeitraums. Stellt O2 dem Kunden erneut Bonus-SMS zur Verfügung, wird der 1-Monatszeitraum für die gesamten noch vorhandenen Bonus-SMS neu gestartet. Bei Vertragsbeendigung noch vorhandene Bonus-SMS verfallen.
Das versteh ich so, dass die nicht verbrauchten SMS im Falle einer erneuten Aufladung vor Ablauf der Frist erhalten bleiben. Also so wie bisher.
-
Wie ist das jetzt mit den Frei-Minuten und -SMS, die ja normal nur einen Monat gültig sind: verfallen die ungenutzten Einheiten definitiv, oder verlängert sich deren Gültigkeit bei erneutem Aufladen vor Ablauf der Gültigkeit, so wie das ja bei den bisherigen Freikarten mit den SMS war?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Wenn du ADAC-Mitglied bist:)
Was denn nun? Generell "Ja", oder nur "wenn man ADAC-Mitglied ist"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mobifunk
Moin,
da hast Du wohl Recht,ich auf jeden Fall werde einfach mal abwarten und schauen was passiert. Und ich glaube nicht,das sie mir nach mittlerweile 5 Monaten diesen Vorteil wieder nehmen werden. Ich war allerdings auch kein Umsteller von dem 60er in den 40er. Ich war niemals online Kunde bei O2,sondern von Anfang an offline Kunde. Das bin ich auch jetzt noch,somit steht in meinen Vertragsdaten nichts von online. Bei der Überprüfung denke ich ,wenn es diese tatsächlich geben sollte,wird wohl eher nach 40er online Verträgen geschaut,da die 60er vorher ja auch online waren 
Und wie kommt man dann als Offline-Kunde in den Genuß von 15 % Online-Rabatt OHNE Umstellung in die Online-Variante?
-
Bei Tchibo gibts derzeit noch die kostenlose Internflat, wenn ich mich nicht irre. Also für Neukunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ja, genauso ist es.
Das ist mir jetzt auch neu. Ich dachte, der neue bzw. aktuelle NonStop-Tarif wäre ein eigenständiger Tarif und keine Option?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Danke dafuer.
Aber jetzt muss ich sagen, dass die Suchfunktion hier im Forum mittlerweile nur schei..e ist. In dern ersten 2 Seiten hat es mir diesen thread nicht gezeigt.
Wenn man ein bestimmten Begiff eingibt, dann kommt echt alles, anstatt der threadtitel, den man sucht.
Gibt es etwa einen Trick, um gezielter suchen zu koennen?
Danke
Alles anzeigen
Also wenn ich "gettings" in die Suchmaske eingebe, erscheint bei mir der verlinkte Thread derzeit als 12. Treffer auf der 1. Seite. Hängt natürlich auch immer davon ab, wann darin der letzte Beitrag geschrieben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von antoniya_simyo
Hallo GigaTom,
eine Standard-Ansage mit Rufnummer ist nicht möglich. Der Menüpunkt mit der Aufforderung, den Namen aufzusprechen, kann nicht übersprungen werden. Den Namen kannst du zwar weglassen. Das geht, indem man nach der Aufforderung, direkt die #-Taste drückt. Allerdings werden Anrufer dann begrüßt mit: „Dies ist die Mailbox von (hier ertönt eine Stille). Ihr Anruf kann zur Zeit leider nicht angenommen werden..."
Zum EVN als PDF: Nein, das ist nicht möglich. Du kannst den EVN direkt von der Website ausdrucken oder ihn dir kostenpflichtig in Papierform zusenden lassen.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Alles anzeigen
Danke für die Antwort, obwohl ich mir wünschte, sie wäre anders ausgefallen. Blau bietet da mehr Service. 
-
Wie lange hat man nach Vertragsende eigentlich Zeit, die Karte zurückzuschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Was ist TE und TS ?
TE = ThreadErsteller und TS = ThreadStarter. Also quasi dasselbe.