-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
gilt der neue Airbag auch für Prepaid-Kunden?
Im o2-Forum war folgendes zu lesen:
http://webcache.googleusercont…nk&gl=de&client=firefox-a
Aus irgendwelchen Gründen wurden allerdings alle Threads zu diesem Thema gelöscht.
Vermutlich weil das noch nicht offiziell ist und nur an die Öffentlichkeit gelang, weil ein o2-Mitarbeiter gepetzt hat. 
-
Da würd ich mich nicht drauf verlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die aber zum Teil beim Neuabschluss erstattet werden. 
Bei Base auch?
-
Klar ist sie da jungfräulich. Bringt aber nicht viel, weil man dann die Mailbox nicht abhören kann. Ohne daß man nicht mindestens seinen Namen aufspricht, kommt man nämlich nicht weiter und man kann die Mailbox nicht nutzen.
Und wie siehts nun mit dem EVN als PDF aus?
-
Fragen:
Wie kann man eigentlich die Ansage der Simyo-Mailbox so einstellen, daß nur die Nummer, nicht aber der Name angesagt wird?
Und kann man sich eigentlich keine Verbindungsübersicht im PDF-Format erstellen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Es gibt doch eine 5230 Navi Version, die jetzt kaum noch Sinn macht (OVI Maps = gratis) vielleicht war es so ein Karton.
Macht schon Sinn (Kfz-Halter + Speicherkarte), wenn's zum glechen Preis wie das "normale" 5230 ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
[QUOTE] Original geschrieben von GigaTom
Zurückziehen kann ich nicht, die Nummer ist nämlich mittlerweile bei Simyo. Und bei einem Neuabschluß werde ich eine solche Nummer kaum bekommen. 
Dann kannst du doch zurück portieren:)
Ja klar, was dann natürlich erneut 25 Euronen kostet.
-
vodafrank: kannst du auch einen bestehenden 51er o2o in den 40er umstellen? Die Hotline stellt sich derzeit quer.
-
Vielleicht äußert sich Solomo ja noch dazu.
-
Das war mindestens genauso fundiert wie deine Darstellung.