Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Die Onscreen macht aus "Gruss, Fireburner" immer "Grüßest, Fireburner" - sehr ärgerlich beim Verfassen einer Mail.

Wenn man geübt ist, empfiehlt sich die Deaktivierung der Autokorrektur :)

Erübrigt sich bei mir, weil sie nicht funktioniert. Warum auch immer.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Kannst doch immer noch zurueckziehen oder einen Neuvertrag machen...

Zurückziehen kann ich nicht, die Nummer ist nämlich mittlerweile bei Simyo. Und bei einem Neuabschluß werde ich eine solche Nummer kaum bekommen. ;)

Aus technischen Gründen? Hmmm...

Re: Berechnung von Rufumleitungen

Da frag ich mich gerade, wer da tatsächlich keine Ahnung hat.

Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    ahem, das ist doch ein gutes Angebot, 21,25 EUR/Monat + freie SMS + einmalig 49,99 für den Desire, würde ich sofort nehmen.

für den Desire soll ich bei VVL (alte Tarif inkl.100 mit 15% und freie SMS 17 EUR/monat) 20 EUR zusätzlich jeden Monat zahlen :mad:

Wie hast Du es geschafft so ein Angebot zu bekommen?

Das ist in der Tat ein sehr gutes Angebot. Da kann man ruhig zuschlagen.

Danke, ich habs befürchtet. Bei Android bekommt man eine kostenlose Vollversion, da sollte Nokia sich mal was abschauen.

Glückwunsch, kannst dich freuen. Bei mir war weder ein Kfz-Halter, noch eine Speicherkarte dabei.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Sicher auch eine gute Möglichkeit,nur muss man dann mit der ein oder anderen Werbe SMS leben.

Derzeit isses mehr eine statt andere. ;) Aber für Wenigtelefonierer optimal, man bekommt im Monat 2 Euro Gutschrift und das Aktivitätszeitfenster verlängert sich automatisch.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Und auf meiner aktuellen Rechnung tauchen jetzt Kosten für Datenübertragung auf. Schön 9ct. pro 10 kb. :mad:

Ähhh...warum sollte das nicht so sein? :confused: Sollte doch eigentlich hinreichend bekannt sein, daß man zum Abrufen von Mails einen entsprechenden Datentarif haben sollte.