Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    An der Verbindung in der Türkei? Hast Du mal eine andere FN und Mobil Nr. in der Türkei versucht?

Oder die türkische Festnetznummer mit einer anderen Karte, bzw. von einem anderm Netz aus angerufen?

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Du erwartest doch bei 7,7 Cent nicht noch irgendetwas ähnliches wie Service??? Bei Lidl steht auch eher ein Secrurity-Brecher vor der Tür als ein Page, der die Tür aufhält und die Einkaufstüten ins Auto trägt.

Nein, aber man darf doch zumindest eine korrekte Abrechnung erwarten. Nicht übers Ohr gehauen zu werden hat mit Service nix zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Snoogi
    Es hat sich was getan: Nachdem ich dem Support geschrieben habe, dass ich die Mahnung nicht bezahlen werde und gleichzeitig gedroht habe, auf Erfüllung des rechtskräftig geschlossenen Mobilfunkvertrags zu klagen, bekam ich eine Antwort auf meine Mail von vorgestern: Es habe Unstimmigkeiten in der Abrechnungslogik gegeben. Man bittet mich um Entschuldigung. Meine Karte würde umgehend wieder freigeschaltet. Und das ist auch geschehen! Seit ein paar Minuten kann ich wieder telefonieren :)

Eben hat sogar noch ein Mitarbeiter von Snoog bei mir angerufen und sich persönlich entschuldigt. Da sei einiges sehr schief gelaufen. Es täte ihm aufrichtig leid. Das war sehr nett! Hoffentlich ist jetzt alles gut.

bernbayer: Snoog7 ist D1, nicht Vodafone

Hoffentlich bist du für den Ärger wenigstens ausreichend entschädigt worden.

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    ...ich würde immer versuchen D-netz zu bekommen und da wohl einen der 8 Cent Discounter - also Maxxim oder McSim, eventuell auch Discotel mit 7.5 Cent pro Minute.

Würd ich nicht zwangsläufig. Denn oft ist da, wo D1 draufsteht, Drillisch drin. :D

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    ... Was passiert mit dem Vertrag nach 7 Monaten ohne Aufladung? - Wie auf der Packung des Loop-Bundles steht: er endet ohne dass es einer Kündigung bedarf!

Die Portierung kann meines Wissens auch noch danach eingeleitet werden...

Eine Portierung kann nur bei abgeschalteten Karten geschehen, o2-Prepaidkarten werden aber nicht abgeschaltet (meine hinreichende Erfahrung). Also hilft da nur eine aktive Kündigung.

Zitat

...Voraussetzungen für eine Guthabenauszahlung sind eine deaktivierte simyo SIM-Karte und ein vorhandenes Restguthaben abzüglich Aktions- und Bonusguthaben.

Zählt Gettingsguthaben auch zu Aktions- und Bonusguthaben? Oder als ganz normales? Wäre nur mal interessant zu wissen.

Zitat

Original geschrieben von GeorgW
    Hab gerade die Firmware aktualisiert. Nun ist ja Shazam und OVI Sync installiert...

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Shazam war schon bei der letzten Aktualisieerung dabei.

Muß hier nochmal nachhaken: Aber nicht die Vollversion von Shazam, oder?