-
Zitat
Original geschrieben von plane
Ich habe mir das Internet Pack m von o2 geholt, habe 2 Zugangspunkte einmal O2 Internet und einmal O2 surf.
Bezieht sich beides auf das Internet Pack M oder gibts hier ne kostenfalle?
Müssen irgendwelche Einstellungen noch vorgenommen werden am Nokia5230?
Wenn ich ins Internet gehe kann ich auwählen zwischen O2 internet oder O2 Wap
Spielt keine Rolle, ist beides vom Pack M abgedeckt. Der einzige Unterschied ist, daß im Internet-Zugangsprofil ein Proxy hinterlegt ist (zur Rufnummererkennung beim Spieledownload, oder im o2-Portal, o. Ä.).
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
Dafür scheint der Browser selbst langsamer zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=zMIl-h2vT5Q
Nicht nur das. Ich hab seitdem Probleme, einen Datenfluß über WLAN hinzubekommen. Die ersten 5 Minuten läuft alles wunderbar, dann lädt der Browser einfach keine Seiten mehr. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Die Intern-Flat wird, wenn man die Karte im Aktionszeitraum gekaut hat automatisch aktiviert...
Mahlzeit. 
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Das ist doch nun wirklich bei allen Anbietern schon immer so gewesen. Es wird zuerst das zuletzt eingebuchte Netz (Woher sollen sie sonst wissen wo Du bist?) angerufen und von da geht es weiter zum Umleitungsziel. Du zahlst im Ausland sogar zwei Verbindungen, die eingehende und die weitergeleitete. Da bist Du mit 79 cent noch gut weggekommen.
Da hilft nur, vor der Abreise die sofortige Umleitung einzurichten oder alle Umleitungen auszuschalten.
jo
Da hat supertanker Recht. Dein Hass auf Solomo ist also unbegründet. Wenn du die Karte in China schon im Handy hattest, ist China als letzter Aufenthalt im Netz registriert. Somit laufen alle Rufumleitungen (auch die von der Mailbox) erstmal über China.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Auf den Registrierungsseiten lautet dazu der Originaltext
"Freunde werben Freunde: Falls Sie von einem Freund geworben wurden, oder einen Aktionscode erhalten haben, geben Sie bitte hier die Fonic Mobilfunknummer des Werbers bzw. den Aktionscode an."
Man lernt nicht aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
... GigaTom
Vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen, die Jungs scheinen ganz fit zu sein.
Werd ich mal versuchen. Danke.
-
Hast ja eigentlich Recht, ich finds aber witzig, sowas als "Aktionscode" zu deklarieren. Abgesehen davon, daß ich meine Nummer hier gar nicht öffentlich posten würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
...Bisher war die Portierung von E-Plus zu simyo doch immer kostenfrei, zumindest von Seiten EPS?...
Nein, jetzt nicht mehr. Hab meine Eplus-Nummer ebenfalls zu Simyo mitgenommen und mir wurde dafür von Eplus 24,95 in Rechnung gestellt. Als Ausgleich gibts von Simyo derzeit die 25 Euro Bonusguthaben für die Portierung.
-
Zitat
Original geschrieben von sacharja
Klar, du gehst in einen Lidl kaufst die Karte für 10€, da hast du dann schon 6,70€ (77min) Startguthaben und wenn du beim Freischalten der Karte als Aktionscode noch
"Aktionscode" entfernt
angibst bekommst du nochmal 5€. Also insgesamt 10€ für die Karte, danach 11,70€ (130min) Guthaben.
Aktionscode? 
-
Zitat
Original geschrieben von mexchen
Aber wahrscheinlich bekam auch nicht alle O2 Kunden die Kick-Ass mail.
Richtig, ich bekam die auch nicht. Hätte ich aber gern bekommen, wenn es dafür ebenfalls wie bei E-Plus 2 Euro gäbe.