Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich finde auch das 200MB zu wenig sind im M. Hier muss dringend nachgebessert werden, aber es zahlt sich natürlich eher aus den User in den L zu treiben. Mein Vorschlag an o2: S = 200MB für 5 Euro M = 1 GB für 10 Euro und 5 GB für 20 Euro. Ok, wird o2 nicht gefallen, aber mir :D

Mir auch. Würde ich auch gar nicht mal für sooo unrealisierbar halten.

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Es sollte aber - bezugnehmend auf das entsprechende Urteil gegen O2 - kein größeres Problem darstellen, das verfallene Guthaben erfolgreich einzufordern (es sei denn, man ist nicht der Karteninhaber oder der Verfall wäre bereits verjährt) ...

Richtig. Laut diesem Urteil darf ein Guthaben nicht mehr verfallen.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    so.. nach 2 Monaten (Rechnungsläufen) ziehe ich mal Bilanz. Ich bin einer von denen die alles finanzieren. Ich bin bei den Rechnungen mal so kurz vor dem Airbag...und dort auch nur hingekommen weil eine Einheit fast doppelt soviel kostet wie bei den Discountern (nach einigem rechnen hätte ich mit ner 9 cent option ca 20 euro gehabt anstatt 38 irgendwas)
    ok schau mir das noch nen augenblick an dann überlege ich mal zu wechseln :D ein hin und her..sowas hat es früher nicht gegeben :(
    In diesem Sinne....... :)

Na ja, sein ungefähres Telefonierverhalten kennt man ja eigentlich. Somit müßte man das zumindest ansatzweise wissen, ob sich ein o2 o lohnt.

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Shazam war schon bei der letzten Aktualisieerung dabei.

Wie kann man da die Vollversion wiederherstellen, wenn man die vor dem Update schon gekauft hat?

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Bin jetzt knapp 2 Wochen dabei und habe heute die erste SMS erhalten. War diese Werbung für den Film "Kick-Ass". Also meinetwegen darf es ruhig so weitergehen ;)

Hoffentlich geht es überhaupt weiter. Ich hab da langfristig so meine Zweifel, wenn ich die Anzahl der Werbepartner und -SMS betrachte.

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Kann doch gut möglich sein, dass sie bewusst unterm Tisch die 15% weiterhin vergeben um noch höhere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Das halte ich für ein Gerücht. Obwohl, o2 muß sich gegenüber Base wieder einen Vorteil verschaffen, nachdem dort jetzt - wie auch bei T-Mobile - Konferenzgespräche im Rahmen einer gebuchten (Full-)Flat möglich sind. Bin mal gespannt, ob o2 diesbezüglich nachziehen wird.