-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
sagt mal Leute, ist die Aktion mit den Freisms abgelaufen?...
Nein, das ist keine Aktion, sondern Vertragsbestandteil der Freikarte. Wie mein Vorschreiber schon schrieb, die Hotline anrufen (kostet ja nix), die bucht das Frei-SMS-Pack dann manuell auf. Evtl. kannst noch eine kleine Gutschrift für die bereits entstandenen Unkosten mitraushandeln.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Ja ne, mir gehts nicht um die 4 Cent, sondern um das Prinzip.
Gerade die mit dem "günstigsten" Preis ( Werbung ) ...
Naja ich weiß schon warum ich den Media Markt nicht mag. Aber leider war das
bei mir die einzige Möglichkeit sofort an eine Fonic Karte zu kommen.
Stimmt wenn jemand eine Freundschaftswerbung braucht, dann einfach per PN.
MFG
Alles anzeigen
Ist eben ne unverbindliche Preisempfehlung. Die Einen machen es billiger, die Anderen teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoogi
Auf meine Beschwerde hat Snoog heute reagiert: Die Firma bestreitet schlicht, dass bei mir zwei mal 7,77 Euro abgebucht worden seien. Es geht aber aus meinen Bankunterlagen völlig eindeutig hervor. Ich diskutier da nicht weiter, ich hab die zweite Lastschrift von meiner Bank einfach zurückgeben lassen.
Gefährlich. Das schreit nach einem Schufa-Eintrag.
-
Re: ROFL
Zitat
Original geschrieben von weichei
...EDIT: Waren wir nicht alle mal ein wenig "9Live" nachts um halb zwei mit 3 von 4 Lampen an im Kopp!??? 
Neee, noch nieeeeee.....! So voll kann ich gar nicht sein, um da mitzumachen.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Zitat aus dem Kundenportal:
"Hinweis zur Berechnung der Gesprächskosten:
Der Konferenzleiter zahlt die Gesprächsminutenpreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer (es gelten die Minutenpreise je genutztem Tarif)
Konferenzteilnehmer übernehmen eigene Gesprächskosten, falls sie den Konferenzleiter selbst anrufen (es gelten die Minutenpreise je genutztem Tarif)"
Und die Gesprächsminutenpreise sind bei Flat Gesprächen 0€ also kurz gesagt:
Ja!
Alles anzeigen
Hmm...das macht die Sache dann schon fast wieder interessant. Hätt ich das früher gewußt, hätte ich meine Kündigung zurückgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Im Kundenportal von Base kann man nun kostenlos den Konferenzdienst aktivieren:)
Heißt das, man kann dann wie bei T-Mobile Konferenzgespräche im Rahmen einer Flat führen?
-
Klappt das Update auch OTA?
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
Bei mir funktioniert alles einwandfrei, bei hohem Bildaufkommenetwas laggy - aber dennoch zufriedenstellend.
Bei der 2.0.1 reagiert der Touchscreen beim Browsen leider zeitweise sehr schlecht. Beim Scrollen und beim Anklicken. Ist das mit der 2.1 behoben?
-
-
Erreichbar bin ich, SMS kann ich auch empfangen. Hab von Gettings eine SMS erhalten, obwohl ich dort auch schon abgemeldet bin und obwohl meine Karte schon lägst inaktiv sein müsste. Rausrufen hab ich nicht probiert, nicht daß das als aktive Nutzung ausgelegt wird und der Vertrag sich dadurch verlängert.