Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von senna94
    Und dann hab ich da noch ein Problem,

eine Internetseite die immer auf dem ganzen Display dargestellt wurde (oben unten links rechts scrollen) wird nur noch auf 1/3 des Bildschirms dargestellt. Ich habe oben und unten einen weißen Balken. Hab Cookies / Cache alles gelöscht. Dieses Smart-Fit kann es auch nicht sein das war schon immer aus, ... andere Internetseiten werden ganz normal dagestellt!

Senna94

Welche Internet-Seite ist das, und ist das Problem mittlerweile gelöst?

Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Die Benachrichtungs-LED blinkt seit 2.1 nur wenn bei Eingang einer Nachricht das Display ausgeschaltet ist.

Die App 'Missing Call' schafft da Abhilfe.

Ich glaube, ich werde lieber doch nicht updaten. Es verschlechtert sich zuviel mit dem Update. Obwohl mir ein funktionierender Browser schon wichtig wäre.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Na na, jetzt wollen wir mal nicht zu hohe Lobgesänge auf MD einstimmen. Der Laden ist mit höchster Vorsicht zu genießen,...

Mit allerhöchster Vorsicht sogar. Selbst wenn es der einzige Mobilfunkanbieter wär, würde ich keinen Vertrag mehr bei denen abschließen.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das isses scheinbar bereits. Das Teil lädt jetzt seit gut 4 Stunden das Update runter, und das über WLAN, wohlgemerkt. Hängt immer noch bei 50 % Downloadstatus. :flop:

Update:
    Bei einem neurlichen Versuch dasselbe Theater. Habs jeweils abgebrochen, indem ich das Teil auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

Eigentlich hätte meine SIM von E-Plus gestern (17.04.10) zwischen 0 und 4 Uhr deaktiviert und die Nummer zu Simyo portiert werden sollen. Das hab ich von E-Plus in einer schriftlichen Kündigungsbestätigung und auch von Simyo so bestätigt bekommen. Heute ist meine E-Plus-Karte aber immer noch aktiv. Ist das normal, weil der Kündigungstermin vielleicht aufs Wochenende fiel? Hat da jemand Ahnung?

Hab ich mehrmals. Habs eigentlich ständig aus und schalt es ab und an ein, um nachzusehen, ob die Karte noch aktiv ist. Weil vorher wird die Simyo-Karte ja nicht aktiviert. Bei dieser steht nach wie vor "inaktive SIM" im Display.

Edit:
    Ich hab jetzt mal nen Thread dazu eröffnet, weil das mit Simyo ja nur indirekt zu tun hat. Simyo kann schließlich nix dafür, wenn E-Plus die Karte nicht abschaltet.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Meine E-Plus-Nummer hätte heute eigentlich zwischen 0 und 4 Uhr zu Simyo portiert werden sollen, aber meine E-Plus-Karte ist immer noch aktiv, die Simyo-Karte demnach noch inaktiv. Liegt das am Wochenende? :confused:

Unverändert. Eplus-Karte ist immer noch aktiv.
    @Antoniya: wie kann das sein?