Meine E-Plus-Nummer hätte heute eigentlich zwischen 0 und 4 Uhr zu Simyo portiert werden sollen, aber meine E-Plus-Karte ist immer noch aktiv, die Simyo-Karte demnach noch inaktiv. Liegt das am Wochenende? :confused:
Beiträge von GigaTom
-
-
Du meinst die "zurück"-Taste? Da hat der Slider bei mir auch leichtes Spiel. Das ist normal, denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Das System zum Updaten wird nicht gleich für alle geöffnet. Denn wenn würde dies innerhalb von Minuten kollabieren...Das isses scheinbar bereits. Das Teil lädt jetzt seit gut 4 Stunden das Update runter, und das über WLAN, wohlgemerkt. Hängt immer noch bei 50 % Downloadstatus. :flop:
-
Nee, bis vorhin kam die Meldung, daß das System auf dem neuesten Stand ist, jetzt kommt eine Fehlermeldung, daß die Verbindung mit dem Server nicht hergestellt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker69
OTA-Update heute morgen erfolgreich durchgeführt.Freies Gerät, o2 oder Vodafone? Bei mir gehts bisher noch nicht (o2-Gerät).
-
Erstens isses bequemer und zweitens hat nicht jeder nen Datentarif.

-
Zitat
Original geschrieben von juerglein ... Auch E-Plus verlangt, sogar zur eigenen Marke SIMYO, die Portierungsgebühr.
Sicher? Das war nämlich mal anders.
-
Bei mir gabs die Gutschrift definitiv einmal im Monat, nämlich immer am 11. Dieses mal aber mit Verspätung.
-
Es gibt keine Mindestlaufzeit im klassischen Sinne, du kannst monatlich kündigen und/oder dein Datenpack abbestellen.
-
Klar, wo verfügbar, hast du natürlich auch HSDPA. Der Verbindungstyp steht nur für die Art der Datenübertragung (GPRS=Paketdaten).