-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hmm, insbesondere der S ist wirklich nicht übel! Wenn der noch gut subventioniert wird könnte der erfolgreich werden. Für mich ist es aber nix, SMS für 19cent geht mal absolut gar nicht.
Es gibt keine Subvention, hat Henning doch geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Auch am 07.03. und 23.03.?
Nein, bei mir wars jeweils ein Tag später, nämlich am 08.03. Und am 24.03.
-
Daran mag ich nicht so recht glauben. Bei mir ist jedenfalls noch keine meiner 5 Karten gekündigt worden, und 4 davon sind seit Anfang an dabei. Allerdings sind sie auch werktäglich immer ca. 12 Stunden im Netz.
-
Ok, trotzdem solltest du einen einen regelmäßigen Werbe-SMS-Empfang ermöglichen. Einmal im Monat ins Netz einbuchen reicht nun mal nicht.
-
Prima. Kannst stolz auf dich sein.
Ich weiß ja nicht, was du von deiner Prahlerei hast. Möglicherweise verschafft sie dir deine eine gewisse Befriedigung. Aber eins weiß ich bestimmt, nämlich daß solche Schnupperangebote wegen solchen Leuten wie dir irgendwann eingestellt werden.
-
8 Karten??? Und du hast noch mehr davon? Hast du andere Hobbys außer SIM-Kartensammeln auch noch? Wenn du die Karten nur einmal im Monat ins Netz einbuchst, brauchst du dich nun wirklich nicht wundern. *kopfschüttel*
-
Jetzt wurde mir im März auf einer meiner o2-Vertragsnummern ebenfalls zweimal 1.99 Euro von MobileView abgebucht. :mad:
-
Glaub ich nicht. Der Rabatt wird doch erst zum Schluß abgezogen und dürfte in der Abfrage nicht nicht mit eingerechnet sein. Das würde ja die Anzeige bis zum Erreichen des Airbags verfälschen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
den gab es mal zum Wechsel einen einzigen Tag lang im Angebot für o2 o Bestandskunden.
Offizeill mit den 15 %?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Berührst du dabei eine Sensortaste oder einen anderen Teil vom Bildschirm? Ansonsten, probier mal das Update auf die 2.1.
Nein, keine Sensortaste. Aber natürlich den Bildschirm, klar. Das Problem tritt überwiegend in der rechten Hälfte des Screens auf, bzw. im Hochformat in der unteren Hälfte. Kommt aber auch vor, daß der komplette Screen sehr schlecht bis gar nicht auf Eingaben reagiert.