Stell mal die Display-Helligkeit auf 50 %, das ist immer noch mehr als ausreichend und spart immens Strom.
Beiträge von GigaTom
-
-
Hat eigentlich ausser mir keiner das Problem, dass der Touchscreen beim Surfen teilweise schlecht bis gar nicht reagiert (2.0.1)?
-
Edit: Sorry, falscher Thread.
-
Sollte das OTA-Update nicht seit heute funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Die haben den Vertrag eher aus Kulanz storniert und nicht weil du auf dem Tisch gehauen hast.
Genau so siehts aus.
-
Hab die Gutschrifts-SMS dann gestern Abend doch noch bekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von DJ_Donnerwolke
Knall Hart sein und bei der Firma anrufen!!! Die Telefonnummer findest hier im Tread. Dann Verlang doch die Beweise. Die müssen das ja in Irgendeiner Art mitschneiden!! Also. So und wenn keine Vorhanden sind, verlang von der Firma das Geld zurück. Mir haben sie es Angeboten! Würde ich an deiner Stelle auch in Betracht ziehen.Warum soll ich eine 0180-Nummer anrufen für etwas, wofür ich nix kann? Da verdienen doch diese Betrüger nochmal an mir.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skater
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
http://hostarea.de/show.php/27424_screen-00049.jpg.htmlhttp://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4074774#post4074774
Datum, Uhrzeit, Guthabenstand, Provider
wieviele Abbuchungen,
bisherige Reklamationen etc.SKATER.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich KANN lesen. Allerdings kann ich daraus nirgends einen Beweis dafür entnehmen, daß ich diese Dienste NICHT genutzt habe.
-
In der Tat, bei den Datentarifen hat Blau die Nase vorn. Da muss die Konkurrenz noch nachziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Tatsächlich? Keine Gutschriften, keine SMS? ... :eek:Bis jetzt noch nicht. Vielleicht (hoffentlich) kommts ja noch? :confused:
-
Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
...Habe mich für blau.de entschieden, weil Simyo 25 € für die Portierung haben will ...Simyo hat diese Gebühr für eine eingehende Portierung meines Wissens noch nie verlangt. Tun sie derzeit auch nicht.