-
Zitat
Original geschrieben von skater
:confused: Na, wie man einen Telefonhörer in die Hand nimmt, wirst Du doch noch wissen.
Dann machst Du Deine Beweise versandfertig (Email und Fax), druckst sie also aus.
Sonst noch Fragen?
Welche Beweise? Wie soll man beweisen, daß man diese Dienste nicht genutzt hat, wenn sogar der Anbieter (Fonic) behauptet, man hätte sie genutzt (obwohl die Karte zu der Zeit nicht ins Netz eingebucht in der Schublade lag)?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Kann ich meine Rufnummer von Congstar-Prepaid zu MeinBASE portieren?
Danke 
Warum sollte das nicht gehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
...War also wirklich nur eine temporäre Störung am Wochenende...
Tatsächlich? Meine Gutschriften hätten eigentlich gestern schon stattfinden sollen, bis jetzt immer noch keine Spur davon.
-
Zitat
Original geschrieben von Borsti99
Ich wusste ja die Geschichten von Drillisch...
nix desto Trotz habe ich Gott sei Dank von Yukoono gewechselt...
Da outet sich jemand als Nischenspringer. 
-
Zitat
Original geschrieben von händy
nur wenn es android hat. 
Das X10 hat Android, allerdings nur die alte 1.6er Version. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ_Donnerwolke
Du warst nicht mal ins Netz eingebucht !?
:confused: :confused:
Nein.
-
Re: Re: Kundenrückgewinnung
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
... Ich hab das verneint, ich benötige eine Fullflat.
40 oder 50 Euro können Sie nicht anbieten, da "T-Mobile viel in die Netze investiert"...
Hast du sowas vom rosa Riesen ernsthaft erwartet? Die werden erst die Preise anpassen, wenn ihnen reihenweise die Kunden davonlaufen.
Aber mal im Ernst: diese ständigen Aus- und Wiedereingliederungen und/oder Markennamenwechsel bei der Telekom nerven doch nur. Außer daß es Geld kostet (das die Kunden bezahlen müssen), bringt das doch nicht wirklich was.
-
Evtl. ein Softwarebug in den Basisstationen? Bei mir ist (noch) alles normal.
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
...Nächsten Montag ist ja Frequenzauktion und Eplus "kann" dann ja auch bis ins letzte Dorf Turbo-Internet anbieten..... 
stefsch
Wohl eher nicht. Siehe hier: http://www.teltarif.de/e-plus-…onspapier/news/38289.html