Beiträge von GigaTom

Fonic scheint da nicht so kulant. Die behaupteten fest in einer Antwort-Mail auf meine Reklamation, ich hätte solche Dienste genutzt. Dabei konnten sie mir nicht mal sagen, welche "Dienste" genau das gewesen sein sollen. Das ist dreist, denn zum besagten Zeitpunkt (die beiden 1,99-Abbuchungen lagen nur wenige Minuten auseinander) lag meine Fonic-Karte in der Schublade.

Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Bei meinem o2o 40 mit Multicard bekomme ich ebenfalls seit Tagen diese Meldung.

Hab seit heute meine Multicards für meinen o2o 60 online und bekomm ebenfalls nur noch diese Meldung. Vorher ging es.

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Das ist die Info eines Moderators aus dem o2online.de-Forum von gestern: "Derzeit gibt es leider noch Einschränkungen bezüglich der Kostenabfrage mit dem Tarif o2o 40. Unsere technische Abteilung arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung."

Bei meinem o2o 40 ging es schon seit Anfang des Monats und geht immer noch.

Guthaben von Cashcards immer über die 1155 aufladen. Und dann auch nicht mehrere Codes direkt hintereinander, sondern immer abwarten, bis das jeweilige Guthaben drauf ist. Dann gibts auch keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bisher haben wir doch vom o2o 40 für Selbständige gesprochen dachte ich, wie es beim o2o on aussieht, keine Ahnung.

Schon klar, meine Frage war aber jetzt speziell zu diesem Link, ob ich darüber außer dem o2 o40 auch den o2 on abschließen könnte. Ohne Nachweis.

1) Ist doch so gut wie lückenlos. Am 6. abgeschaltet und am 7 aktiviert. Gibt Anbieter, die lassen sich bis zu zwei Wochen Zeit damit (Callmobile z. B.).

2) Wenn du das Bonusguthaben für die Portierung meinst, das wird innerhalb 14 Tagen gutgeschrieben. So ist es zumindest bei Simyo und dürfte bei Blau nicht viel anders sein.

3) Ist immer noch so.

4) Unter *100# kannst du den tatsächlichen und korrekten Guthabenstand in Echtzeit abfragen. Evtl. läuft beim gleichzeitigen Aufladen dreier Cashkarten ja was schief.

5) Der Portierungstermin kann von der Kartenaktivierung geringfügig abweichen. Das steht aber in der Mail.

6) Das ist eine Standard-Mitteilung und brauchst dazu nicht bei Gettings angemeldet zu sein. Auf diesem Wege will man bei der Guthabenabfrage eben seine Werbung an den Mann bringen. Ich finds auch nicht gut.

7) Möglicherweise führt das Aufladen von 3 Cashcards gleichzeitig zu einer Sperre? Normal macht das ja auch keiner (siehe Punkt 4). Hättest evtl. dazwischen warten sollen, bis der jeweilige Guthabenstand aktualisiert war.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ja. Wenn Du keine Unterlagen einreichst die den gewerblichen Part bestätigen, wirst Du als Privatkunde geführt.

Und so ein Nachweis wird nicht noch nachträglich gefordert, ich kann dann quasi den o2 on als Privatmann dauerhaft behalten?

Zitat

Original geschrieben von telboy
    Den O2o für 40 Euro im Monat gibt es aktuell noch bei debitel. Zumindest auf der Homepage. Wer also nicht bis zur nächsten Aktion von O2 warten möchte oder bis ins nächste XXL Möbelhaus fahren will, kann also auch nach debitel. Hat allerdings ein paar Nachteile: kein Treuerabatt, keine kostenlose Hotline, teurere Auslandspreise etc.

Und wenn debitel der letzte Mobilfunkanbieter wäre, bei dem Verein werde ich garantiert keinen Vertrag mehr abschließen. Never ever! Dann lieber Rauchzeichen.

Daß sich der Browser beim Surfen schließt, liegt sicherlich nicht am Prozessor. Zumal es nur beim Surfen mit dem Standardbrowser vorkommt.