Daß sich der Browser beim Surfen schließt, liegt sicherlich nicht am Prozessor. Zumal es nur beim Surfen mit dem Standardbrowser vorkommt.
Nokia 5230 Touch
-
-
-
Ich nutze auch den Opera Mini und habe keine Probleme!
Ich achte aber auch immer darauf das ich alle Anwendungen schließe.Gruß
Tom -
Hat irgendwer schon eine vernünftige Halterung für das 5230 entdecken können, um das Handy im Auto an die Scheibe zu packen? Oder kann man die CR-103 benutzen?
-
lt. Nokia CR-119 :top:
-
Schonmal danke dafür. :top: Du kennst nicht zufällig Händler, die das Ding lieferbar haben? Nokia selber scheint seine Zubehörsachen nicht wirklich verkaufen zu wollen, online findet sich nichts, selbst in der Bucht ist nichts zu finden
-
Das 5230 ist in den Abmessungen ja fast identisch mit dem 5800, vielleicht hilft dir dieser Thread da weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=397067&highlight=5800 -
Hallo,
leider ist mir eine unerklärliche Panne passiert beim N5230. Habe dieses Gerät leihweise erhalten und habe versehentlich (wie auch immer) diesen vorinstallierten Facebook Client deinstalliert.
Leider erhält man diesen Client nicht über den Ovi Store. Wie kann ich diesen Client wieder installieren? Ein Hardreset bzw. die Werkseinstellungen brachten mich nicht weiter. Im Ovi Store finde ich nur das Nokia 5800 Facebookapp das geht aber nicht auf dem 5230.
Help
Ich muss das Phone am Donnerstag wieder abgeben und der Besitzer wird sicherlich nicht erfreut sein wenn dieser Client fehlt. -
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Leider erhält man diesen Client nicht über den Ovi Store. -
Na diesen Link habe ich mir bereits zusenden lassen....leider erhalte ich beim Aufruf folgende Meldung
"Leider ist diese Anwendung nicht für Ihr 5230 erhältlich"
Wenn ich den gleichen Link nutze beim 5800, dann funktioniert es einwandfrei :confused: Hilft ggf. die Firmware nochmals neu aufzuspielen?
-
Ich kann die Angewohnheit des integrierten Browsers bestätigen, dass er sporadisch scheinbar ohne Grund abstürzt, um die Seite direkt danach klaglos anzuzeigen. Aufgrund des geringeren Traffics sowie der Performance nutze ich allerdings meistens Opera Mini, welches bislang sehr gut und ohne Abstürze läuft. Auch sonst bin ich mit der Geschwindigkeit des 5230 zufrieden und habe noch keine Hänger bei der Bedienung bemerkt.
Allerdings scheint das 5230 diverse Eigenheiten zu besitzen, die ich so von keinem anderen Handy kenne. Eines Tages aktivierte sich zum Beispiel der Kameramodus einfach so, obwohl das 5230 ungenutzt mit aktivierter Tastensperre auf dem Tisch lag. Ein anderes Mal waren sämtliche Töne aus dem integrierten Lautsprecher extrem verzerrt, so dass ich an einen Hardwaredefekt glaubte. Nach einem Neustart war jedoch alles wieder normal.
Und nun das bislang ärgerlichste Problem: sowohl mein 5230 als auch das (neue) 5230 eines Bekannten, das ich gerade hier habe, booten nicht mehr, nachdem ich jeweils meine UMTS-Sim von 2004 von Vodafone eingelegt habe. Auch booten ohne Sim bzw. herausnehmen des Akkus für 30min haben leider nichts bewirkt. Jetzt liegen beide Geräte gerade ohne Akku da, in der Hoffnung, dass sie sich heute Abend (mit anderer Sim) wieder in Betrieb nehmen lassen.
mostwanted
Du schriebst, dass der Schieber deines 5230 von Amazon nicht mehr wackelt. Meinst du, du hast einfach ein besser verarbeitetes Gerät erhalten, oder könnte das eine Änderung seitens Nokia sein? Das vor ein paar Tagen gekaufte Gerät meines Bekannten hat nämlich denselben "Wackelschieber" wie mein 5230. Hier hilft nur etwas selbstklebendes Velours.Erfreulich ist allerdings, dass beim 5230 in "all black" nun (endlich) ein schwarzes Headset beizuliegen scheint und nicht wie zuvor ein weißes Headset.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!