Also kann ich theoretisch als Privatmann über diesen Link auch den o2 on bestellen?
Beiträge von GigaTom
-
-
Wie lange dauert es eigentlich, bis die 25 Euro Bonusguthaben für die Rufnummernmitnahme gutgeschrieben werden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tob
"1. Die Antenne ist unten im Gehäuse eingebaut.
Liegt das Handy auf dem Tisch, hat man 5 Striche UMTS-Empfang (bei E-Plus). Nimmt man es jedoch in die Hand, fällt das Handy auf 2 Striche GPRS zurück da man die Antenne mit der Hand abdeckt. Gegenprobe: Hält man das Gerät mit spitzen Fingern, bleibt der Empfang gut. Großartige Ingenieursleistung. Es war ja auch nicht abzusehen daß jemand das Gerät zum Telefonieren in die Hand nimmt..."http://www.amazon.de/review/RRRFVMCGH00C4/ref=cm_cr_rdp_perm
Ist an dieser Aussage was dran? Oder lags an den Bedingungen am Testort? Connect hat dem Telefon ja auch einen guten Empfang im UMTS-Netz bescheinigt.
Gruß
Tobias
PS: Bitte keine Netzdiskussion

Muss ich leider auch bestätigen. Dasselbe trifft aber auch auf das C510 zu.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Link
Einfach bestellen und telefonieren. Den Rest überprüft bei o2 niemand.Nur für Selbsständige?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Typisch Nokia,ich hatte mit meinem 5800xm etliche Probs,darum erhielt ich ein 5230.
Beide Geräte haben eine miserable Performance,beim Browsen werde ich regelmässig rausgeworfen und die wartezeiten sind einfach nicht zuertragen!
...ZitatOriginal geschrieben von bauks
...Der Internet-Browser beginnt langsam bei mir auch öfter, sich einfach zu schließen. Ein Zweitversuch mit derselben Seite klappt dann, an der kann es dann also nicht liegen.Kann, bzw. muss ich leider bestätigen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wenn man eine Sim-only im Shop kauft und mit 15€ erstmalig auflädt gab's die Flat zwei Monate kostenlos (diese Aktion ging offiziell aber nur bis zum 31.03. und mir wäre nicht bekannt das die verlängert wurde). Aber ob das bei der Freikarte auch der Fall war...Nein, war und ist es nicht.
-
Stimmt auch wieder.

Edit: eben angerufen. Laut Hotliner gibt es derzeit keinen o2 o 40. Dabei ist der Tarif doch bis heute offiziell zu buchen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dem ein oder anderen kannst du ruhig Glauben schenken. Ohne hier Namen zu nennen kenne ich diese Person persönlich und habe mir die Rechnung angesehen.Ok, wenn du das sagst. Wird aber wohl trotzdem eher die Ausnahme bleiben, nehme ich mal an? Dann lohnt sich die Umstellung meines o2 o 60 15% in den 40 er nicht.
-
Vielen Dank.

-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
@ Boris:Was Du in Deinem Handy einstellen kannst, ist schön und gut, aber in der Praxis hängt das von den Netzbetreibern ab, wie lange eine SMS vorgehalten wird: im Fall vo eplus (wie bei T-Mobile auch) halt 48 Stunden.
Das wußte ich noch nicht. Danke für die Info. OT: Weiß jemand die Vorhaltezeit bei Vodafone und o2?