-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Offline SoHo mit 20% gab und gibt es nicht.
Entweder Offline SoHo mit 15% oder Online SoHo mit 20%.
Du hast Glück gehabt, denn normalerweise wird jeglicher Rabatt bei der Umstellung manuell rausgenommen. Dies scheint bei dir und einigen wenigen anderen Usern vergessen worden zu sein.
Wie groß sind die Chancen, daß man dabei Glück hat? Liest man hier ja doch recht häufig.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkes
Frage zu Naite-Kamera:
Kann man in der 2mp-Auflösung zoomen?
Nur im VGA-Aufnahmemodus. Bei einer Aflösung von 1 und 2 MP leider nicht mehr. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BoehmeDR

Findest du das witzig oder freust du dich einfach nur? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
dei verbrauchten werden dort aber abgezogen , ...
Ja, normalerweise ist das so.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Karte abgeschaltet und Guthaben einbehalten.
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
na klar, steht auch so in Vertrag bzw Preisliste.
Bei den meisten Prepaidkarten hingegen kauft der Kunde SIM und Guthaben und hat folglich für das Guthaben bezahlt.
Oder meinst Du, Du zahlst nur die Flasche und der Wein ist geschenkt wenn Du 9.95 für eine Flasche gefüllt mit 1l Wein hinlegst? 
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Siehe hier:
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Die AGB lauten:
"6.7 Nach der Kündigung wird ein eventuell vorhandenes Restguthaben bei endgültiger Deaktivierung der Karte erstattet, wenn der Kunde sich im Wege eines schriftlichen Antrags als Berechtigter legitimiert. Eine Erstattung erfolgt nicht, soweit das Restguthaben auf einem bei Kauf der SIM-Karte gewährten Startguthaben beruht."
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich verstehe die Aufregung über die Nichtauszahlung des Startguthabens nicht.
Wie man oben sieht, steht es genau so in den AGB. Wer sich eine Bildmobil- SIM gekauft hat, hat die AGB akzeptiert und damit auch, dass das Startguthaben nicht zurückerstattet wird. (Oder wurden die AGB irgendwann verändert?)
Wem die Nicht- Rückerstattung nicht passt, muss eben auf den Kauf von Bildmobil verzichten.
Noch Fragen?
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
... voraussichtlich ab April ist es auch endlich möglich, Rufnummern zu Fonic zu portieren!
http://www.teltarif.de/fonic-r…-ab-april/news/38108.html...
Stellt sich die Frage, ob die eingehende Portierung generell dann auf der o2-Prepaidplattform möglich ist, oder ob Fonic vielleicht nur auf Pseudo-Prepaid umgestellt wird. Marc: hast Du auch tief genug gebohrt und kannst dazu etwas sagen? 
-
Hast du denn schon was verbraucht?
-
Re: Re: Re: Re: Karte abgeschaltet und Guthaben einbehalten.
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
merkwürdige Argumentation.
Der Kunde bezahlt 9.95 für die SIM und 5 Euro Guthaben. Bleiben 4.95 für die SIM und ihre Freischaltung, da reicht locker aus um kostendeckend zu sein, und das Guthaben wurde natürlich gekauft.
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Was ist daran merkwürdig? Bei Abschluß eines Postpaidvertrages werden in den meisten Fällen 25 Euro AG berechnet - und das ohne Startguthaben.
-
Re: Re: Karte abgeschaltet und Guthaben einbehalten.
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
..Nach meinem Rechtsempfinden ist das so korrekt, ...
Das seh ich genauso. Bei der Bestellung kauft man die SIM-Karte mit einer Art Anschlußpreis, das Startguthaben ist eine kostenlose Dreingabe des Anbieters. Ich denke, damit wird man also auch vor Gericht relativ schlechte Chancen haben, das Startguthaben ausbezahlt zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
...Jetzt geht die Sache zur Polizei...
Das hatte ich eigentlich auch vor, aber die Beamten nahmen keine Anzeige wegen zweimal 1,99 auf. :mad: