Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Klick mal auf bestellen und schau die Nummern an...

Stimmt, sind 0176-Nummern. Dann ist das tatsächlich nicht mehr interessant.

Wo bekomme ich eine günstige Flat in alle Netze, mit der ich auch Konferenz-Gespräche führen kann?

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Danke für die Beantwortung der Fragen! :top:

Also ich hatte ja gehofft eine 0179...... zu bekommen :(

Da wirst du wohl Pech haben.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Wenn ich die Karte also in 1,5Jahren nutzen möchte müsste ich Sie nach erhalt einfach 1xmal 15€ aufladen und dann alle 6 Monate nochmals 15€ , dann dürfte Sie nicht verfallen oder die Konditionen verfallen, richtig?...

Richtig. Das "Verfallsdatum" kannst du auch ganz unkompliziert über den USSD-Code *102# abfragen.

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Es geht doch nicht darum, dass jetzt alle ihr Verträge widerrufen. Im Gegenteil, wer so ein Angebot annimmt, will doch in aller Regel ein Schnäppchen machen, und wird dann wahrscheinlich nicht widerrufen.
    Eigentlich geht es vielmehr darum, dass soetwas einfach nicht geht. Es ist definitiv nicht OK. Nach allem, was ich jetzt zu dem Thema gelesen habe, kippt er damit das Widerrufsrecht, wenn er die Karte aktiviert...[/i]

Genau darum geht es, und um nichts anderes. Die wenigsten werden die Absicht haben, einen Händler mit solch einem Angebot über den Tisch zu ziehen. :top:

Zur Zeit läuft eine Aktion von Computerbild und Telco/Eteleon, bei der es das o2 Inklusivpaket mit 100 Freiminuten pro Monat zwei Jahre lang kostenlos gibt. Man kann außerdem wählen, ob man AG-Befreiung möchte, oder eines von zwei Handys (Nokia 1661 oder Hyundai MB-105 Chico). Der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate, wenn er nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Die SIM muß nach Vertragsende an Telco zurückgeschickt werden. Ist das Ganze empfehlenswert oder nicht?