Es sollten eigentlich zwei Leitungen gleichzeitig möglich sein.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Es ist nur eine Vermutung, aber ist das Blinken für verpasste Ereignisse nicht beim schwarzen Modell besser zu sehen als beim weißen Modell, zumindest bei heller Umgebung (Tag)?Warum sollte es? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Wie bitte, Datenflat + 150 /33 SMS/Freiminuten?
Doch sicher nicht auf der O2O-Freikarte. :confused:Doch, das hat schon seine Richtigkeit.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 4eversr
Ich häng mich mal ran an den Thread. - Mir geht es genauso wie dem Threadersteller, ich telefoniere und SMSe kaum, würde aber gerne mobiles Internet ohne Angst vor Wahnsinnskosten nutzen, evtl. sogar recht intensiv. - EPlus ist bei mir aber kein Thema, weil man hier schlichtweg nirgendwo Netz kriegt. D2 ist hier gut, D1 eigentlich auch und notfalls auch O2.Pro Monat:
Ca. 10 Minuten Telefonie abgehend/Monat
Ca. 15 SMS/MonatIch hätte vor mit ein HTC Tattoo zu kaufen, vielleicht kann man das ja mit Vertrag irgendwo günstig kriegen.
Habe bisher einen Tarif von T-Mobile gefunden, wo das Tattoo einmalig 36 Euro kostet, und monatliche Kosten von 34,95€ entstehen. Im Tarif drin sind unbegrenzte Webnutzung, und wohl eine Festnetz-Flat. - Verrrechnet man die 24x34,95€ Grundgebühr mit dem beinah geschenkten Handy komme ich auf ca. 27 Euro/Monat.
Alternativ könnte ich mir das Tattoo für ca. 220€ selbst kaufen, wenn es ein günstiges Angebot mit Datenflat, aber ohne Handy geben sollte. - Ich habe völlig den Überblick im Tarifdschungel verloren...
Evtl. wäre die o2o-Freikarte eine Option. Bei jeder 15-Euro-Aufladung bekommt man 150 Frei-SMS, die einen Monat lang gültig sind. Wenn du also monatlich 15 Euro auflädst, erhältst du dafür 150 SMS, kannst dir das Internet Pack M für 10 Euro dazubuchen und kannst noch für 5 Euro telefonieren (bei 15 Cent/Min.).
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
ist das handy das man bei einer Eplus/Base Vertragsverlängerung erwirbt simlock frei!?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Aktuell sind interne Portierungen nicht möglichAber Tarifwechsel.

-
Habe dasselbe Problem bei meiner Fonic-Karte. Mir wurden am 09. März zweimal 1,99 Euro abgebucht für einen nicht näher bezeichneten Dienst (mobileview). Wie geht man da am besten vor? Kann man bei Fonic soche "Dienstleistungen" sperren lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nein, laut teltarif.de nur bis zum 15. März
Laut Teltarif gibts den o2 o 40 bis zum 15. März nur für Selbständige. Gestern war er aber noch ganz normal zu buchen, heut ist er von der Webseite verschwunden. Aktuell kann man nur noch den 60er mit 15 Prozent Online-Vorteil buchen.
-
Ich würde auch dringend empfehlen, bis zum nächsten Tag zu warten. Sonst könnte es passieren, daß dir aktuelle Verbindungen trotz der Bestätigungs-SMS berechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Tja....wieso habe ich jetzt mit dieser Antwort gerechnet?
Tom
Weil du deine Glaskugel vor dir stehen hast?