Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Plentman
    ...Im Moment besitze ich noch einen Telekomanschluss. ISDN und 16000, aber davon kommen nur 14000 an. Kann O2 da mehr bieten als die Telekom?

Gruß Plenti

Wohl kaum. In den meisten Fällen ist man immer auf die "letzte Meile" (Leitung zwischen Knotenpunkt und Hausanschluß) angewiesen, die eh der Telekom gehört. Das ändert also nichts an der Dämpfung, und somit auch nichts an der maximal erreichbaren Geschwindigkeit. Bei einer 16000er Leitung eine Geschwindigkeit von 14000 zu erreichen ist eh nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von boingboing
    gut dann kann ich ja gefahrlos wechseln.

es gibt bei dieser Karte keine Mindestaufladung und die Gültigkeit der Karte beträgt nach dem Aufladen auch wieder ein Jahr!?!?

Die Gültigkeit bei den o2o-Prapaid-Tarifen beträgt im Gegensatz zu Loop nur ein halbes Jahr.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bei meiner Loop aber nicht.

Bei meinen kam auch keine solche Tarifwechselaufforderung an.

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Da muss ich dir leider widersprechen. O2 verschickt Kündigungsbestätigungen, zumindest wenn sie verlangt wird.
    Allerdings ist nach meiner Erfahrung Vorsicht geboten bei O2. Die Kündigung meines Genion, den ich Anfang des Jahres per Einschreiben gekündigt habe, ist einfach mal eben so abhanden gekommen. O2 wusste davon nach Rückfrage angeblich nichts. Und das war nicht das erste mal.

Deswegen verschickt man Kündigungen ja auch immer per Einschreiben mit Rückschein. ;) Ich hatte damit noch nie Probleme.

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Das liest sich hier alles sehr verlockend! Für mich kommt aber nie wieder ein Mogelcom-Vertrag ins Haus!!! Auch nicht für vier Wochen! Werde hier nicht alle Probleme mit denen aufzählen, aber glaubt mir, das ist es für ein paar Euronen Ersparnis nicht wert! :flop:

Das kann ich so unterschreiben. Einmal Mobilcom-Debitel - nie mehr Mobilcom-Debitel. Das ist der letzte Verein, bei dem ich nochmal einen Vertrag unterzeichnen würde. Der allerletzte.

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ich denke einmal, dass er damit unterstreichen wollte, dass die Flat auch tatsächlich aktiviert wurde, obwohl der Flat-Preis noch nicht abgezogen wurde.

Das werden sie mittlerweile. Bin mir sicher, daß sie ihn nicht vergessen haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    ...Ich hatte die Festnetzflat bei einem Guthaben stand von 15,22€ aktiviert und Festnetzgespräche werden tatsächlich nicht mehr berechnet...

Ist das nicht Sinn und Zweck einer Festnetzflat? :confused: