Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    das halte ich für ein Gerücht ...

Ach ja? Wo geht das denn? Ich habs noch bei keiner "echten" Prepaid geschafft. Es wurde bei Nullstand des Kontos immer die Verbindung gekappt.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Einfach kurz den Akkudeckel entfernen und an der Seite wo sich die Tastensperre befindet zwischen Gehäuse und Akku ein kleines Stück Taschentusch dazwischen stopfen und schon wackelt nix mehr !

Bei mir hat das wunderbar geklappt die Verarbeitung ist jetzt perfekt :-)

Unter einer perfekten Verarbeitung stelle ich mir allerdings was anderes vor, als mit einem Papiertaschentuch nachhelfen zu müssen. :D

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    So meins ist gestern angekommen, an der Verarbeitung ist nichts auzusetzen, auch der Schalter für die Tastensperre wackelt nicht.
    Das Einzige was mich stört ist daß das Handy nicht sehr sicher in der Handy liegt, dadurch das die seitliche Fläche sich nach hinten zum Akkudeckel stark verjüngt und zudem sehr glatt ist empfinde ich das als sehr rutschig.. ist schwierig in Worte zu fassen :D

Die rutschige Handhabung im Vergleich zum 5800 kann ich bestätigen, den nicht wackelnden Schalter für die Tastensperre nicht. Meiner wackelt wie ein Rattenschwanz. :D

Wie kannst du dir da so sicher sein? Online-Vorteil steht bei meinem online abgeschlossenen o2 o 40 auch dran. Trotzdem gibts keine 15 Prozent.

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Kann man mit seiner Tel.Nr. (z. Zt. simply) in den Tarif o2o PrePaid wechseln?

Nein. Eine eingehende Nummernportierung geht auf der o2-Prepaid-Plattform generell nicht.