ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
das halte ich für ein Gerücht ...
Ach ja? Wo geht das denn? Ich habs noch bei keiner "echten" Prepaid geschafft. Es wurde bei Nullstand des Kontos immer die Verbindung gekappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
das halte ich für ein Gerücht ...
Ach ja? Wo geht das denn? Ich habs noch bei keiner "echten" Prepaid geschafft. Es wurde bei Nullstand des Kontos immer die Verbindung gekappt.
ZitatOriginal geschrieben von seyham
Tatsächlich, danke für den Tipp!
sey
Bitte, gerne. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Vorallem ist der Touchscreen nochmal deutlich besser als beim 5800.
Ist er das?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Einfach kurz den Akkudeckel entfernen und an der Seite wo sich die Tastensperre befindet zwischen Gehäuse und Akku ein kleines Stück Taschentusch dazwischen stopfen und schon wackelt nix mehr !
Bei mir hat das wunderbar geklappt die Verarbeitung ist jetzt perfekt
Unter einer perfekten Verarbeitung stelle ich mir allerdings was anderes vor, als mit einem Papiertaschentuch nachhelfen zu müssen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Die Antwort steht doch oben schon...
Die Antworten hatten sich überschnitten.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
So meins ist gestern angekommen, an der Verarbeitung ist nichts auzusetzen, auch der Schalter für die Tastensperre wackelt nicht.
Das Einzige was mich stört ist daß das Handy nicht sehr sicher in der Handy liegt, dadurch das die seitliche Fläche sich nach hinten zum Akkudeckel stark verjüngt und zudem sehr glatt ist empfinde ich das als sehr rutschig.. ist schwierig in Worte zu fassen
Die rutschige Handhabung im Vergleich zum 5800 kann ich bestätigen, den nicht wackelnden Schalter für die Tastensperre nicht. Meiner wackelt wie ein Rattenschwanz. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
...Noch eine Frage: Ist Analog-Fax über VoIP möglich oder gibt das Probleme?...
Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren. Bisher bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß das genauso problemlos funktionieren sollte, wie das Telefonieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heFF
Also ich glaube ich hab auch nen O2O 40 minus 15%.
Hier mal der Beweis:
Und wenn es da steht, dann kriegt man den Rabatt auch, bin ich mir ziemlich sicher.
Treueprämie steht bei mir auch noch. Macht also O2O 40 - 20% = 32,- € Airbag.. lol..
Am 03.04. wissen wir mehr bzw. wenn die Rechnung danach kommt
Wie kannst du dir da so sicher sein? Online-Vorteil steht bei meinem online abgeschlossenen o2 o 40 auch dran. Trotzdem gibts keine 15 Prozent.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
keiner weiß was?
Wissen tu ich's nicht, aber ich denke mal nicht, daß das im Nachhinein möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Kann man mit seiner Tel.Nr. (z. Zt. simply) in den Tarif o2o PrePaid wechseln?
Nein. Eine eingehende Nummernportierung geht auf der o2-Prepaid-Plattform generell nicht.