Zu spät, ich habe jetzt ne Simyo bestellt und nehm die Nummer dorthin mit.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
- oder ein anderes Netz
Darauf wirds wohl hinauslaufen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
...Bei Prepaids konnte ich auch nur noch Gutschriften auswählen...Im Ernst jetzt? Dürfte eigentlich nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Max123
nochmals zu der neuen Version der Picos: Im Online-shop von Pearl gibt es ein Ladegerät, das explizit nur für die Versionen 1-3 geeignet ist, nicht aber für Version 4!Könnte es also sein, dass die Version 4 endlich eine "normale" USB Buchse hat?
Kann sein, muß aber nicht. Ein Indiz dafür wäre es allerdings.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
...Denn es ergibt sich quasi von selbst, dass der Threadersteller Drillisch als Anbieter sehr gern in Erwägung zieht...Woraus schließt du das? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Muss es unbedingt Prepaid sein?Wenn nicht, dann vielleicht Congstar 9 ct- Postpaid.
Congstar Postpaid fällt augrund der relativ teuren Datennutzng aus, wie Stefan richtigerweise gefolgert hat.
-
Bei Verträgen mit monatlichen Mindestumsatz gehen nur Frei-Minuten oder -SMS. Bei mein Base fällt ja kein MU an.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
...Und wenn die gelegentliche Datennutzung bei Preisen um 35 .. 49 Cent / MB berechnet werden soll, bleibt letztlich nur Penny / Jamobil übrig, was zwar auch von Drillisch stammt, aber unter dem Label von REWE anscheinend disziplinierter sich aufführt. (wie von JHV auch verlinkt). Bei den genannten gibt es auch kein Kartenpfand, keine Mindestnutzungsgebühr u.dgl.Warum bist du nicht gleich auf den Punkt gekommen? :top: Die Diskussion über Sinn oder Unsinn dieses Threads hätten wir uns somit sparen können.

Danke.

-
-
Danke für die schlaue Belehrung, aber ich wollte nur eine einfache Übersicht mit den genannten Bedingungen. Auch dafür ist ein Forum wie dieses da. Und in den Tabellen von Prepaid-Wiki kann man diese leider nicht ohne Weiteres rauslesen.