-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Die Frage kann neuerdings, dank präziser Kategorien, mit einem noch zielgerichteteren Link beantwortet werden :cool:
Prepaid-Wiki - Kategorie: Im D1-Netz

Schon klar, aber da stehen keine Erfahrungen drin. Außerdem kann man nicht erkennen, ob Drillisch hinter den Anbietern steckt.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
E-Mail etc. sind aber weg. Kontakte etc. waren bei mir auch weg.
Richtig, das muß neu eingerichtet werden.
-
Ich würde die Hotline anrufen.
-
Hallo,
ich suche einen Prepaid-Discounter im D1-Netz, zu dem man seine Nummer portieren kann. Außerdem sollte die gelegentliche Datennutzung erschwinglich sein. Ich würde gerne Eure Erfahrungen wissen. Bitte nichts aus dem Hause Drillisch.
Danke schonmal. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht haben wir uns missverstanden: ich meine eher die Frage, was aus meinem alten Loop-Account wird! Wenn ich diese Nummer portiere, ändert sich dann irgendwas am Login mit dieser Rufnummer?
Oder logge ich mich wie gewohnt ein, finde dann aber online einfach die auf o2o geänderten Daten?
Letzteres.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Nö, aber deinen Humor 
Edit:
Es gibt genügend Verbraucher die das glauben, schliesslich hat TT den Ruf einiges an Kompetenz bereit zu halten. Das unterscheidet TT von Foren, in denen sich 12jährige aufzuhalten pflegen.
Alles anzeigen
Genau so isses. :top: Und dieser Ruf geht durch solche Blödsinnspostings verloren.
-
Was ist das denn? Was sollen denn die Leute im Shop können, was die Hotline nicht kann? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Auch ohne Flirt bekommt jeder 27% Rabatt.
Es gibt Leute, die glauben den Sch... noch. Also antworte doch bitte ernsthaft, oder lass es!
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Alle Anbieter bestehen auf einer Kündigungsbestätigung oder Verzichtserklärung. Vielleicht hättest du bei der Kündigung deinen Portierungswunsch angeben sollen? Und denke daran, wenn du die Simkarte nicht zu Simply zurückschickst, werden dir 29,95 Euro Kartenpfand berechnet.
Simyo offenbar verlangt keine Kündigungsbestätigung. Jedenfalls steht davon nichts in deren FAQ. Man muß nur den Tag genau angeben, an dem der Vertrag mit dem alten Anbieter endet.
-
Ich habe meinen Simply-Postpaid-Vertrag online gekündigt und beabsichtige, die Nummer zu Blau zu portieren. Laut FAQ will Blau aber eine Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters per Post. Eine solche habe ich von Simply aber nicht erhalten. Wenn ich im Online-Portal von Simply nochmal auf "Kündigung" klicke, steht da aber, daß ich meinen Vertrag bereits gekündigt und eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten habe, was natürlich nicht stimmt. Und bevor die Frage kommt: nein, auch im Spam-Ordner war keine.
Jetzt meine Frage: besteht Blau tatsächlich auf eine Kündigungsbestätigung? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Falls ja, wie komm ich dann noch an eine solche Bestätigung?